Fußmatten-Kofferraummatten

  • Hallo, das kann doch jeder machen wie er es für richtig hält, muss ja nicht jedem gefallen...leben und leben lassen ist die Devise:thumbup:

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Ja klar.


    Trotzdem sollte hier jeder sein für und wider mit einbringen, das man die Alternative hat.


    Z.B. die Box. Zu den Seiten, hinten und oben geschlossen. Vorne zur Heckklappe ein Gitter.


    Bei der 'Rundummatte' gibts einen Nachteil, den du bei einer Box nicht hast und der is gravierend, finde ich.

    Nämlich das es keinen Schutz nach oben gibt.

    Im Kofferraum befindliche Hunde, können wenn sie sich schütteln den Dachhimmel versauen. Leider schon selbst erfahren, damals noch mit Gummimatte im Kofferraum und Decke über der Rücksitzbank, weil die Hunde sich gerne mal aufgestellt haben. Trotz Handtuchtrocknung war noch genug Saft im Fell.


    Also besser die Tealvariante mit schwarzem Dachhimmel.^^

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


  • Guten Morgen,


    wie machen sich die Fußmatten in deinem Tucson?

    Ich wollte mir heute auch welche für vorne bestellen.

    Per Email machen die mir dann ein Angebot für die Beiden.

    Bei den Matten braucht man dann aber noch eine Fußstütze oder?


    Gruß Volker

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Trend | Shimmering Silver | Dachlackierung Dark-Knight | Assistenzpaket | elektrische Heckklappe | abnehmbare Anhängerkupplung

  • wie machen sich die Fußmatten in deinem Tucson?

    Naja, die machen sich bis jetzt durch den Sommer soweit ganz gut. Leider fehlt denen ein Schutz, bzw. festere Einlage im Bereich der Hacken auf der Fahrerseite. An dieser Stelle sieht es nun nicht mehr ganz so schön aus. Ich denke mal, zum Winter hin werde ich zumindest auf der Fahrerseite eine Gummimatten nutzen.

  • Und bestellt... Danke für die Info:thumbup:

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Meinst du dieses Set?

    Ja, für die Gummimatten meinte ich dieses Set. Ich habe schon die Kofferraummatte von denen und diese finde ich mal richtig prima. Von daher werden es auch diese Fußmatten werden.

  • Hä... Das hat auch noch niemand gefragt, aber na gut.... bei dir, dein Hinweis steht doch über meinen Dankeszeilen.. Von dir kam doch die Internetadresse... Oder ist es dir angenehmer wenn man sich nicht bedankt?? Können wir machen... :m0015:

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Man darf sich ja bedanken. Ich wusste nur nicht das ich gemeint war.

    Ich bin immer so unschlüssig wenn ich was kaufe.

    Mit 2 pros für die Gummifußmatten werde ich die jetzt auch bestellen. ?

    Ich habe zwar keine kleinen Kinder mehr, aber wenn hinten zwischen den Plätzen zu viel Schmutz hängen bleibt kaufe ich noch sowas.


    https://www.mattenprofis.de/Gu…NX4-ab-Bj-2020--4045.html


    Die hatte ich in meinem Golf 7 auch. Sieht auch noch gut aus.

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Trend | Shimmering Silver | Dachlackierung Dark-Knight | Assistenzpaket | elektrische Heckklappe | abnehmbare Anhängerkupplung