Fußmatten-Kofferraummatten

  • Ich hab den Kofferraum Schutz von Azuga.

    Bin sehr zufrieden damit.

    Hatte ich auch bei vorherigen Fahrzeugen immer.

    Ab 30€ Bestellwert sparst dir zudem die Versandkosten.

    Und es gibt dieselbe auch für "mit Subwoofer".


    Gummi-Kofferraumwanne passend für Hyundai Tucson ab 2021 (ohne Subwoofer)
    Modelle<b> ohne</b> Subwoofer
    www.kofferraumwannen.de

    Tucson NX Select Funktions-Paket 1.6 T-GDI 6-Gang 150PS Shimmering Silver EZ 05/2021

    Suzuki GSR 750 106PS schwarz matt EZ 2016

  • Ich hab die Gummivariante von den Mattenprofis, als Set mit Fußmatten gekauft.

    Das Gummi wurde mit Vanillearoma "eingefärbt" würde ich mal sagen. Lag 3 Tage auf dem Balkon zum Auslüften.

    Die Kofferraummatte ist sehr Passgenau und sieht gut aus (keine riesiegen Logos usw.)


    Gruß Stefan


    Werbung dafür!

    Tucson_NX4_PHEV_Black_4,2L Wischwasser_Trend+Assistenzpaket+AHK_Hankook_Kinergy 4s2x

  • Hallo zusammen,

    ich habe bei "Azuga" angerufen, weil ich mir unsicher war, ob die dort angebotenen Kofferraummatten-oder Wannen auch wirklich in mein Fahrzeug passen.

    Erstaunt war ich allerdings, dass mir die Mitarbeiterin von Azuga mitteilte,

    dass für mein Fahrzeug "Tucson Plugin Hybrid mit 265 PS Baujahr November 2021, Zulassung März 2022",

    die Lieferung noch aussteht !! ??

    Ich sollte nochmals Anfang November beim "Azuga-Service" nachfragen, ob für mein Fahrzeug die Lieferung erfolgt ist.

    Das hat mich sehr irritiert, da das Forum-Mitglied "TYP84" offensichtlich das gleiche Fahrzeug hat (wenigstens Bauform-/Art) wie ich und es offenbar einwandfrei passt.

    Eine Original-Wanne (etwa 90,- Euro) würde ich jetzt nicht kaufen wollen, da ich öfters unterwegs bin und öfters "Fremdladen" muss

    und dann jedes Mal vielleicht die komplette Wanne herausholen muss, um an das Ladekabel zu kommen.

    Natürlich kann ich eine separate Box im Kofferraum für das Ladekabel deponieren, jedoch brauche ich den Laderaum.

    Vielen Dank übrigens an Alle, die geantwortet haben.

    Hyundai Tucson NX4e 1.6T 6-AT(265 PS) 4 WD PHEV, Zulassung 02/2022, Panorama-Schiebedach, elektr. Heckklappe

  • Ich fahre einen etwas anderen Tucson als du (old school ohne Elektromotor) :)

    Nach meinem Kenntnisstand unterscheidet sich jedoch der Kofferraum nur hinsichtlich mit/ohne Subwoofer bei den Tucson NX Modellen.

    Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

    LG

    Tucson NX Select Funktions-Paket 1.6 T-GDI 6-Gang 150PS Shimmering Silver EZ 05/2021

    Suzuki GSR 750 106PS schwarz matt EZ 2016

  • Hallo zusammen,

    Gummimatten für Fahrer und Beifahrer habe ich bestellt,

    jedoch wollte ich eine

    Kofferraummatte-oder Wanne,

    die für mein Fahrzeug lt. AZUGA noch nicht lieferbar sind.

    Hyundai Tucson NX4e 1.6T 6-AT(265 PS) 4 WD PHEV, Zulassung 02/2022, Panorama-Schiebedach, elektr. Heckklappe

  • @Nobody21 Hast du genau dieselben Fußmatten?

    Waren bei dir die richtigen Clips zur Befestigung am Fahrer-Fußraum dabei?

    Tucson NX Select Funktions-Paket 1.6 T-GDI 6-Gang 150PS Shimmering Silver EZ 05/2021

    Suzuki GSR 750 106PS schwarz matt EZ 2016