Einlagen oder Einsätze für Getränkehalter, Griffmulden, Armlehnenfach, Brillenfach etc.

  • was ist das ?
    ich bin auch für jegliches Zubehör, ob innen oder außen , zu haben!
    bitte die Bestellnummer anbei schreiben .

    Chrom Sachen mag ich da ich einen schwarzen bekomme.

    Falle jemand über Zubehör Quellen verfügt, bitte informieren.

    Herzliche Grüße und beste Dank

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • hat schon jemand diese Gummieinlagen für Tür, Becherhalter usw. irgendwo gesichtet?


    Die Gummimatten von Mattemprofis passen absolut genau und riechen überhaupt nicht , hab die seit 2 Tagen drin. Sind feste dicke Qualität auch die Matte für den Kofferraum passt super. Das Set kostet 48€ und ist sein Geld wert.

    Bestellt: 21.02.2021,EZ am 09.03.2021 MHEV NX4 1,6 T-GDI 180 PS, iMT,48 V, Silky Bronze, "Style" EU aus Tschechien, ist wie deutsche "Prime" Ausführung, AHK, Goodyear Allwetter, 5 Jahre Garantie und viel günstiger als deutsche Ausführung, Honda CBR XX 1100


    Ciao

    Raimund

  • ?thumbnail=1

    Habe mir diesen Einsatz gekauft, passt leider nicht. Das Fach für die Schalterversion sieht anders aus .Auf den Bild sieht es so aus ,als ob es für den Automatik ist. Bei mein Schalter ist das Fach ca. 5cm schmäler. Weiß jemand wo man das Teil für den Schalter bestellen kann ?

    Bestellt: 21.02.2021,EZ am 09.03.2021 MHEV NX4 1,6 T-GDI 180 PS, iMT,48 V, Silky Bronze, "Style" EU aus Tschechien, ist wie deutsche "Prime" Ausführung, AHK, Goodyear Allwetter, 5 Jahre Garantie und viel günstiger als deutsche Ausführung, Honda CBR XX 1100


    Ciao

    Raimund

  • Hallo Renti

    ich würde es nehmen wenn es bei der Automatik passt

    L Grüße

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Habe es heute schon zurückgeschickt. Habe nochmal nachgesehen, da steht nur für Automatik. war mein Fehler beim bestellen nicht richtig gelesen.

    Für den Automatik gibt es genug Anbieter, aber für Schalter hab ich noch nichts gefunden. Leider

    Bestellt: 21.02.2021,EZ am 09.03.2021 MHEV NX4 1,6 T-GDI 180 PS, iMT,48 V, Silky Bronze, "Style" EU aus Tschechien, ist wie deutsche "Prime" Ausführung, AHK, Goodyear Allwetter, 5 Jahre Garantie und viel günstiger als deutsche Ausführung, Honda CBR XX 1100


    Ciao

    Raimund