Schutzleisten, Windabweiser, Zubehör Embleme

  • gerne . Ich suche sie raus ??

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • das Front Emblem in Chrom:


    Emblem Symbol Mark 86300 N 9010


    die Halterungen, kleine Sicherungsscheiben , 2 Stück:


    Spring Nut:

    86655 17000


    hat 39 € gekostet

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • noch eine Frage in die Runde :

    Um das Front Emblem auszutauschen, muss , glaube ich der Kühlergrill ausgebaut werden.

    Dieser besteht aus drei Teilen . Jeweils links und rechts, in dem das Tagfahrlicht untergebracht ist und ein Mittelteil in dem sich das Emblem und die Kamera befindet.
    Weiß jemand , genau wie dieses zu lösen ist ? Danke im Voraus

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Stoßfänger entfernen?
    weist du wie das geht . Gibt es Informationen darüber

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Sorry

    Ich habe nicht erkannt das es zu öffnen ist. Ich erwähnte bereits vor einiger Zeit , dass ich nicht so fit am PC bin

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Hat vielleicht einer die Embleme an den kotflügeln

    entfernt ? geht das oder sind die vielleicht sogar gesteckt ? möchte die nämlich entfernen

    wenn er endlich da ist ?

    Danke im voraus ?

  • Sind geklebt. Mit Heissluftfön vorsichtig erwärmen und mit Zahnseide lösen. Danach Klebereste mit Silikonentferner entfernen, kurz drüberpolieren, fertig.

    ...ich würde die dann nehmen.

    TUSCON Plug In Hybrid, EZ 12/21, Prime, Polar White, Leder schwarz + Teal + etliches Zubehör.