Typenbezeichnung entfernen

  • ... das geht nicht, da ist die Rückfahrkamera drunter ... nebenbei bemerkt, bei Regen ist so eine geschützte und damit saubere u. trockene Rückfahrkamera ein sehr angenehmes Feature.

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Ich habe 1999 beim BMW E46 nichts bezahlt. "Schriftzug Entfall" stand auch mit 0 in der Liste. So ist es jetzt auch bei SEAT. (siehe Bild)

    Alles Andere fänd ich auch eine Frechheit, wenn es der Konzern schon anbietet. Zumal die ja was sparen.

    Möglich das es bei den "normalen" bmw's nichts kostet aber ich habe immer die Verträge mit der M GmbH der Tochter Firma abgeschlossen und da ist es anders bzw. Alles etwas teuerer.


    Gruß Niko

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • hy , kann mir jemand helfen.


    Ich bekomme einen schwarzen Tucson in Prime.


    Im Kühlergrill ist das Hyundai Zeichen Dunkel Farben.

    Ich würde es gerne in Silber lackieren lassen.

    Das Symbol ist an dem Kühlergrill befestigt.

    Weiß jemand wie man das Symbol ab bekommt?
    danke

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.


  • Beim Mercedes ist die Entfernung von der Typenbezeichnung eine

    Pflicht;)


    Bei Porsche klar lassen!


    Beim Tucson kann man muss man aber nicht. Bin geteilter Meinung.

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Naumann


    Lackieren wird schwierig ohne das Emblem ausbauen zu können.


    Das müsste von aussen wie innen abgeklebt werden und wird dann auch nicht so sauber.


    Es gibt Embleme zum überkleben.


    Meist in Schwarz, da die viele ihre verchromten Embleme nicht mögen.


    Die wird es bestimmt auch in Chrom geben.

    20210527_151731.jpg20210527_151536.jpg

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


  • ... dann fahre ich bald den Individuellsten NX4 ...

    ne, ne auch meiner bleibt bzgl. der Embleme, wie ihn Hyundai geschaffen hat - wir sind also schon zwei ;)

    PHEV, Österreicher Prestige aber mit RSPA & ECS, Panoramadach, sunset red, abnehmbare AHK; bestellt: März 21, abgeholt: Feb 22

    Software Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.230601

    Moped: BMW R1200RT


    Danke und Gruß, der THU

  • ... ich werde das Schritt für Schritt machen und dann neu entscheiden.


    Das "Plug in" kommt auf jeden Fall weg, das "Hyundai" vermutlich auch (reicht ja das Logo in der Heckscheibe).


    Wenn dann nur noch das "Tucson" drauf ist, werde ich entscheiden, ob das auch noch weg kommt.


    Aber ich könnte mir vorstellen, dass es beim Silbernen ohne Alles am Besten aussieht.


    Tucson-Heck-2.jpg

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Aber ich könnte mir vorstellen, dass es beim Silbernen ohne Alles am Besten aussieht.

    Nach Sichtung des Fotos würde ich mich dieser Meinung anschließen - das Chromgedöns der Schriften wirkt auf dem hellsilbernen Lack nicht so recht.

    PHEV, Österreicher Prestige aber mit RSPA & ECS, Panoramadach, sunset red, abnehmbare AHK; bestellt: März 21, abgeholt: Feb 22

    Software Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.230601

    Moped: BMW R1200RT


    Danke und Gruß, der THU

  • ich hätte es gerne in Chrom Optik das vordere Hyundai Emblem

    Wer weiß wo es da gibt ?

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.