Typenbezeichnung entfernen

  • Da würden mich eher die Rahmen der Nummertafel stören!

    Die Werbung für das Autohaus.

    Die habe ich sofort gegen neutrale getauscht!

    Aber jeder wie er mag!

    Das stimmt, wir fahren kostenlose Werbung für das Autohaus... Das stört mich.. Und deswegen ist das weg...

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Ich habe bei zwei "Nichts" geschrieben, weil ich es ja nicht sehe, wenn ich drinsitze. Ich hab auch die seitlichen Schildchen (gekauft beim offiziellen Hyundai-Händler) noch dran.


    Gleiches gilt für den Nummernschildhalter. Ich hab da kein Problem damit, für den Händler Werbung zu fahren, solange ich zufrieden mit ihm bin. Ist das nicht der Fall, kommt die Werbung weg.


    Wie heißt es so schön, jeder Jeck is anders

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Neu 015.jpgMir gefällt es so einfach besser;): m0001:

    Aktuell seid 22.07.2021: Tucson NX4 PHEV N-Line

                                            in Dark Knight mit Panoramadach,

                                            AHK, und ... bis auf Zweifarblackierung.

    Software Version : NX4_P.EUR.S5W_L.001.001.220211

    Navi Version : EUR.14.47.48.631.401.5

  • Sehr stimmig.

    Anderes Thema, dein schwarzes H auf der Scheibe, ist das dieses von dem Set von ebay. Das suche ich auch noch.

    Hab ich bei Ali gekauft;)

    Aktuell seid 22.07.2021: Tucson NX4 PHEV N-Line

                                            in Dark Knight mit Panoramadach,

                                            AHK, und ... bis auf Zweifarblackierung.

    Software Version : NX4_P.EUR.S5W_L.001.001.220211

    Navi Version : EUR.14.47.48.631.401.5

  • Hab ich bei Ali gekauft;)

    Wenn es nicht so abstehen würde, wäre es noch besser. Ich finde gerade das eingelassene H so cool.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Mir gefällt das auch sehr das eingelassene Zeichen in der Mitte

    Ist übrigens bei mir schon einmal neu gekommen weil die rechte Ecke sich löste.

    Stand ein paar mm ab.

    Garantie, kein Problem. Hatten sie sogar auf Lager! ?

  • Wenn es nicht so abstehen würde, wäre es noch besser. Ich finde gerade das eingelassene H so cool.

    Fand ich auch Klasse und hab es auseinander gebaut um es schwarz zu bekommen. Geht leider nicht da das H in schwarzen Kunststoff eingegossen wurde.

    Also blieb mir nur das Emblem aufzusetzen. War das letzte Chromteil an meinem Auto und das wollte ich gerne weg haben.

    Aktuell seid 22.07.2021: Tucson NX4 PHEV N-Line

                                            in Dark Knight mit Panoramadach,

                                            AHK, und ... bis auf Zweifarblackierung.

    Software Version : NX4_P.EUR.S5W_L.001.001.220211

    Navi Version : EUR.14.47.48.631.401.5