Reifendruckkontrolle von psi auf bar ändern.

  • ich bin jetzt gerade drauf gekommen, warum es nicht im Auto angekommen ist. ;)

    Habe bisher übersehen, wenn man die ganzen einstellungen bei Bluelink mach, muss man bevor man aussteigt (zurückgeht) nach oben fahren, dann kann man es speichern. :)

    Er sagt sonst immer, wenn sie die Einstellungen verlassen, werden sie nicht gespeichert. wusste aber nie wie ich es speichern kann. nach oben fahren, da ist dann ganz unten der Button zum speichern. Werde versuchen einen Screenshot zu machen, und ihn einstellen, falls Ihr nicht zurecht kommt.:)

    Aber wie schon vorher jemand geschrieben hat, Du musst das Handy mit Bluelink verbinden, die APP alleine und das alles im Navi steht reicht nicht. :)


    Lg. Sporty :m0023:

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km

  • SPORTY verbunden ist alles. BlueLink App mit dem Auto und Konto mit dem Navi. Die App ist halt nicht wirklich rund... und ab und zu etwas Buggy.

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDI Hybrid 6-Gang Automatik Allrad Prime Hybrid 230 PS

    Darknight Dach Phantom Black

  • ja habe auch Korrespondenz mit diesen Narren von Entwicklern geführt. <X||

    Habe zwei Wochen rumgedoktert, auch das Autohaus hat es Stundenlang probiert, und nichts ging. <X:/

    Sie hatten Probleme mit der App, ich war schon so weit, dass ich gesagt habe ich brauche diesen Käse nicht. Aber wie ein Wunder, es funktioniert jetzt. :)

    In Wirklichkeit ist es ja nur eine Spielerei, die man nicht unbedingt braucht. ;)Sobald Du bei "geänderte Fahrzeugeinstellungen" etwas einstellst, und dann verlässt, kommt ein Feld, dass die Einstellungen bei verlassen nicht gespeichert werden. Wusste bis heute nicht wie ich es speichern soll, durch zufall, habe ich raufgeschoben, und siehe da, kommt ein Fenster mit "OK" zum speichern. ;)^^



    Lg. Sporty :m0023:

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km