Gewindefahrwerk für den Hyundai Tucson

  • Also so tief das er mit dem Radkasten bündig kommt, kenne einige Hyundai Tucson die wegen ihrem Gewicht vorne tiefer kommen als meiner z. B.

    Weil ST mit 0 Restgewinde und reichlich Luft zwischen den Radkästen ist schon arm für ein Gewindefahrwerk, ich mein der muss ja nicht den Boden knutschen aber was tiefer kann es schon sein

  • SUV tiefer legen ist wohl für die Fahrer die sonst ein Trittbrett brauchen um in ihr Auto zu kommen :thumbup:^^:D8o

    Viele Grüße
    Holger



    Hyundai Tucson T-GDI 1,6, 177PS, 4WD, DCT, Premium, Phantom Black, Leder, Sicherheitspaket, AHK, Deutsche Ausführung.EZ 05/18

  • SUV tiefer legen ist wohl für die Fahrer die sonst ein Trittbrett brauchen um in ihr Auto zu kommen :thumbup:^^:D8o

    genau, oder so sinnvoll wie eine AHK für einen Formel-1-Boliden:thumbup:8o:D^^

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • ... ich hatte ja vor vielen Jahren mal einen Jeep Wrangler Sahara, damals hieß es im Jeep-Forum immer "lift ist, fat chicks can't jump" :thumbup:

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21