Ladekantenschutz

  • Ja, Silber am dunklen Auto sieht komisch aus.
    Aber die Qualität ist besser als ich erwartet habe.

    Bestellt:

    Hyundai Tucson NX4 4WD PHEV Dark Knight

    Prime Ausstattung, Panoramadach, Autobahnassistent, adaptives Fahrwerk

    sprich: Vollausstattung ;)

    Bestellt: 10.05.2021 Abgeholt: 20.09.2021

  • Habe mir auch den Ladekantenschutz (Edelstahl, schwarz) von Azuga geholt, nur leider klebt das Teil nicht gut auf dem Kunststoff meines Tucson: die Ladekante ist offenbar ganz leicht abgerundet und die Seiten der Leiste heben sich wieder ab. Wie war das bei Euch, habt Ihr das problemlos installiert also fes) bekommen? Nur mit dem vorinstallierten Klebeband auf er leiste? Bin für jeden Tipp dankbar, neues Band brauch ich jetzt eh...

  • nope, leider klebt meine Leiste an beiden Seiten auch nicht richtig fest.

    Ich lass da aber jetzt die Finger von, denn beschädigungsfrei bekommste die Leiste auch nicht mehr ab.

    Tucson 2021, 180 PS Prime Mildhybrid-48V, aus Belgien, mit vier angetriebenen Rädern und einer Antenne, in farbenfrohen Schwarz.

  • Bestell dir 3M Klebeband.

    Gibts im Internet in verschiedenen Breiten und dicken.


    Würde für geklebte Elemente im Aussenbereich nichts anderes nehmen.

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


  • Finde ich super.

    Gerade weil die Leisten meist nur ein schmales Klebeband am Rand haben, wo sich mit der Zeit ziemlich viel Dreck ansammelt.


    Vollflächig finde ich da schon besser.:)

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


  • Hat jemand mal Bilder von einem weißen Tucson mit Schutz? Ich überlege immer noch wie das aussieht, wenn das schwarz ist?

    Hyundai Tucson Premium 4WD * AHK * LED * SHZ * LHZ * Android Radio von AliExpress, wireless CarPlay 8G + 128G Android 12 *, weiß, Erstzulassung; 05.2016, 177 PS, Benzin, Schaltgetriebe, Anhängerkupplung abnehmbar, ab B-Säule mit 95 % getönt

    Einmal editiert, zuletzt von Merlin2504 ()

  • Merlin2504

    Einen schwarzen Ladenkantenschutz an einem weißen Tucson?

    Sieht bestimmt doof aus. Werde wohl die Folie nehmen.

    Hyundai Tucson Premium 4WD * AHK * LED * SHZ * LHZ * Android Radio von AliExpress, wireless CarPlay 8G + 128G Android 12 *, weiß, Erstzulassung; 05.2016, 177 PS, Benzin, Schaltgetriebe, Anhängerkupplung abnehmbar, ab B-Säule mit 95 % getönt