Reifen und Felgen

  • Mir gefallen schwarze Felgen am weißen Auto am besten, die hier zum Beispiel

    https://www.ebay-kleinanzeigen…-rdks/1671998157-223-1870

    Werde über den Sommer mal schauen, was noch so auf dem Markt dazu kommt.

    Gruß Sven


    2016'er Hyundai Tucson TLE 1.7CRDI 141PS mit DCT, 2WD, Style Ausstattung in White Sand, Deutsches Modell, Trittbretter, Bug Deflector und seit 25.03.21

    2021'er Hyundai Tucson NX4 1.6T-GDI Hybrid, AT, 230 PS, 2WD, Prime mit Pano und Vollausstattung in Polar White, Deutsches Modell und

    2016'er Dethleffs Globetrotter Xli Fiat Ducato X250 3,0

  • Meine 18" Winterreifen sind mit diesen Hyundai-Felgen ausgeliefert worden. Mir persönlich gefallen sie ganz gut.

    Die würden auch farblich gut zu meinem Silbernen mit Dach Dark Knight passen und 18" sollten für die Winterräder auch reichen.


    Heinz

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Gibt es Probleme mit den Reifendrucksensoren wenn ich mit den WinterReifen im Kofferraum fahre? Ich darf meinen Samstag abholen und hab dann ca 500km Fahrt vor mir :)

    1.6 T-GDI Prime Hybrid AT, Sunset Red, alle Assistenten, Panorama-Dach,

    adaptives Fahrwerk, abnehmbare AHK, ParkLite Mini :love:

  • Super. Ich dachte ob sich 8 Sensoren vielleicht nicht vertragen ??

    1.6 T-GDI Prime Hybrid AT, Sunset Red, alle Assistenten, Panorama-Dach,

    adaptives Fahrwerk, abnehmbare AHK, ParkLite Mini :love:

  • Warum soll es da Probleme geben?
    Hab meine Winterkompletträder in Berlin gekauft und bin 650 Km nach Hause gefahren, lagen auch im Kofferraum. Alles easy ??

    Waren die Winterreifen im Kofferraum auch im RDKS registriert? Wenn nicht ist es klar, dass sich das nicht beißt.

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Hallo, ich warte zwar noch auf meinen ,

    aber diese Felgen könnte ich mir gut auf dem neuen vorstellen :


    https://www.dezent-wheels.com/products#!wheel=dezent-ta-dark

    Aktuell seid 22.07.2021: Tucson NX4 PHEV N-Line

                                            in Dark Knight mit Panoramadach,

                                            AHK, und ... bis auf Zweifarblackierung.

    Software Version : NX4_P.EUR.S5W_L.001.001.220211

    Navi Version : EUR.14.47.48.631.401.5

  • Leute, was glaubt ihr, wie hoch die Reichweite der Sensoren sein soll? :) Die Empfänger sitzen in unmittelbarer Nähe zu den Reifen auf den Achsen. Noch dazu müssen sich die Reifen drehen lt. Anzeige im BC. Das machen die im Kofferraum selten.

    Gruß Michael

  • Leute, was glaubt ihr, wie hoch die Reichweite der Sensoren sein soll? :) Die Empfänger sitzen in unmittelbarer Nähe zu den Reifen auf den Achsen. Noch dazu müssen sich die Reifen drehen lt. Anzeige im BC. Das machen die im Kofferraum selten.

    Gruß Michael

    Soweit kenne ich diese Technik gar nicht, aber jetzt weiß ich wieder etwas mehr ? hab ich mir umsonst Sorgen gemacht ? 3 Tage noch ?

    1.6 T-GDI Prime Hybrid AT, Sunset Red, alle Assistenten, Panorama-Dach,

    adaptives Fahrwerk, abnehmbare AHK, ParkLite Mini :love: