Rückrufaktion

  • LFA wurde schon immer nach dem Neustart deaktiviert. LKA geht immer wieder an. (EU-Regelungen sei Dank...)

    Modell: Hyundai Tucson NX4 Prime Hybrid 1.6 T-GDI Frontantrieb 169 kW (230 PS) Dark Knight

    Bluelink: 2.0.18 - Android | Infotainment: NX4_H.EUR.S5W_L.001.001.231107 | Navigationskarten: EUR.16.48.68.024.621.5

  • :/ ... also mein LFA war bis Dato immer nach dem Start aktiv. In der Anleitung steht auch, das er die letzte Einstellung beim Neustart beibehält. Habe den sonst noch nie extra einschalten müssen.

  • Warum die Kupplung.. welche Symptome hat er dir gemacht?

    Hallo,


    sorry das ich erst jetzt antworte.

    es war eigendlch nichts Wildes.

    Mein Wagen hat genau nur einmal am Tag und das auch nur beim erstemal anfahren, ganz leicht geruckelt nur minimal.

    Habe es bei der Inspektion angesprochen und die haben einen Check gemacht und Ausgelessen.

    Sie sagten mir das es die Lamelen sind, die sind wohl leicht verhärtet, kam wohl schon das eine oder andere mal vor.


    Das ganze hat mit einbau um die 3500,-€ gekostet

    hatte aber bzw habe noch Garantie:P


    gruss Maddoc

  • Das kann etwas Dauern da der Händler das an Hyundai meldet und es dort eingetragen wird,

    Hängt jetzt davon ab wie schnell Hyundai dies ins System ein gibt.

    Meine sind nach einer Woche entfernt.

    Verkauft : EZ 03/2021:Tucson NX4 HYBRID 1.6 T-GDI 4WD Prime ,230 PS,Dark Knight,Deutsche Ausführung,Autobahnassistent-Paket,Assistenz-Paket +,Adaptives Fahrwerk
    Neu : BMW X4 Mild-Hybrid 11/2022 Vollausstattung incl. Panorama Dach und Standheizung

  • Hallo, Ich hatte am vergangenen Donnerstag den Werkstatttermin gehabt. Ich habe gerade nachgeschaut bei Hyundai. Mir wird jetzt das angezeigt.

    Keine Rückrufe und Serviceaktionen für Ihr Fahrzeug.

    NX4e HEV 4WD Prime 230PS, Automatik, Dark Night7 Phantom Black, innen Leder Beige, alle Pakete, AHK abnehmbar usw....EZ 04.2021 :)
    Navi-Software Version:

    NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • War auch am Donnerstag bei meinem ?

    ICU und Naviupdate. Heute nachgeschaut… keine Rückrufaktion mehr. Alles bestens.

    Und…. es macht jeden Tag Freude damit zu fahren

    Tucson NX4 Hybrid - Prime. 230 PS, Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Vollausstattung außer Anhängerkupplung. EZ 08/21