Rückrufaktion

  • Habe ich mir gedacht. Erkennt man am Ende deiner beiden PDF´s

    Auch deswegen eine "Dickes Dankeschön". Du investierst nicht nur Zeit sondern auch Geld und das ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich.

    So sehe ich das auch. Nicht selbstverständlich heutzutage.
    Vielen Dank Luckytucsondriver für Deine Beiträge ?

    Tucson NX4 Hybrid - Prime. 230 PS, Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Vollausstattung außer Anhängerkupplung. EZ 08/21

  • Und der nächste Rückruf: Taster Lenkradschalter erneuern, TUCSON (NX4e & NX4e HEV)

    Weiterhin gibts noch irgendwelche Dichtungen, die nachträglich in die vordere Türgriffe/Türen eingebaut werden.


    :/ Scheint nicht so das durchgeplanteste Auto zu sein... viel neu und viele Fehler naja solange es kostenlos behoben wird.

    Modell: Hyundai Tucson NX4 Prime Hybrid 1.6 T-GDI Frontantrieb 169 kW (230 PS) Dark Knight

    Bluelink: 2.0.18 - Android | Infotainment: NX4_H.EUR.S5W_L.001.001.231107 | Navigationskarten: EUR.16.48.68.024.621.5

  • ? Wenn ich das hier alles so lese, was bei einem neuen Auto nachgebessert werden muß, glaube ich langsam an den Spruch, daß der Kunde der Beta-Tester der Autoindustrie ist. Auch wenn’s ein tolles Auto ist komme ich langsam zu der Einsicht, daß man ein neues Auto kaufen sollte, wenn es seit 2 - 3 Jahren auf dem Markt ist.

    Eigentlich schade und unverantwortlich dem Verbraucher gegenüber.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Ich habe den TLE damals als "Neuerscheinung" in Vollausstattung ohne Panoramadach gekauft. Es gab keine Kinderkrankheiten und bis heute ist alles im Originalzustand. In diesem Forum war damals höchstens von paar "Ausreißern" die Rede. Was da heute beim NX4 hier abgeht ist ein Schreckgespenst.

  • Hab mir vor vier Jahren den ganz neuen Peugeot 3008 geholt. Erst war alles gut. Und dann ging es los. Nun versuch ich es mal mit den neuen Tucson hoffentlich ich werde da nicht so enttäuscht. :S

  • Die regelmäßigen Updates vom Navi, machen das Gerät auch nicht besser, ich fand Werksversion am besten.

  • Die regelmäßigen Updates vom Navi, machen das Gerät auch nicht besser, ich fand Werksversion am besten.

    Deshalb hab ich die auch noch drauf. Sehe auch die Notwendigkeit nicht, nach 1/4 Jahr ein Update zu laden, nur weil es verfügbar ist. Läuft doch.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102