Vorschläge für die Veränderung des Innendesigns

  • Hallo zusammen,
    würde mir so gerne für meinen Tucson die Lautsprecher Umrandungsverkleidungen anschaffen.
    Sehen nähmlich wirklich gut aus und peppen den Innenraum premiummäßig auf.
    Habe mir schon viele andere Sachen wie Pedale, Sitzverstellungstasten, Armauflagen und, und, und bestellt,
    bekomme aber die Lautsprecher Umrandungen nur über AliExpress, wobei das sehr schwierig ist da zu bestellen.


    Hat jemand diese Verkleidungen und wo kann man die sonst noch bestellen. Wäre super hier weiter zu kommen.Tür Lautsprecher.pngdsc03646mtoz3.jpgdsc0364366psv.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

  • Hallo Jürgen.
    Ich merk schon, daß Du mit Ali ein Problem hast.
    Ich hatte Dir schonmal eine PN geschickt.
    Mein nächstes Angebot: soll ich die Teile für Dich bestellen?
    Dann meld Dich bitte bei mir, meine Telefonnummer steht in der letzten PN.
    Ich helf Dir gerne.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Hallo Jürgen.
    Ich merk schon, daß Du mit Ali ein Problem hast.

    Da mir Matze61 bei der Bestellung bei AliExpress sehr behilflich war sind auch die Lautsprechereinrahmungen mittlerweilen eingetroffen. Qualitativ kann man wirklich nichts für diesen Preis an den Teilen aussetzen. Sehen gut aus und sind Chromteile und kein Kunststoff überzogen.
    Habe sie nun endlich gestern eingebaut und sehen wirklich original wie auf den Bildern #223 aus.
    Hier gilt noch einmal MEIN BESONDERER DANK an Mathias für seine enorme Hilfe und seinen Einsatz. DANKE MATZE !!!

  • :m0003::m0003:
    Vielen Dank. Hab ich gerne gemacht.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Hat wer nen Schutz für die Rückseite der Armlehne?
    es gibt da so Carbon Abdeckungen oder Lederdinger, nur nicht in schwarz pur oder schwarz blau
    vielleicht kann ja jemand helfen..Kinderschuhe machen Papa unruhe :)

    Ein Auto ohne Motor ist träge und eine Fortbewegung ohne Tucson lanweilig

  • Servus zusammen


    ich suche für beide Autotüren einen wirksamen Kick Schutz für die Türen.


    BJ 2019 N Line ........... bis jetzt nur ältere Modelle gefunden.


    Danke schon mal
    Claus

    1.6 T GDI 177PS N Line 4WD DCT in "Olivine Grey" Bild folgt
    :thumbup: