Vorschläge für die Veränderung des Innendesigns

  • Hallo Vertex.
    Das Kopfkissen von Hyundai für die Kopfstütze gefällt mir sehr gut.
    Wo bekommt man die?
    Was kostet die pro Stück ?
    Welche Farben gibt es ?




    Hyundai Tucson 1.6 2WD 177 PS Premium; Lieferung: Anfang 2019

  • game over
    leider ist der artikel bei aliexpress.com NICHT MEHR LIEFERBAR.Schade - hätte mir wirklich super gefallen.

  • Nehme an immer PRO STÜCK. Also 2x Vordersitze und 2-3xRücksitze


    Habe da mal noch ne Frage zu AliExpress:
    Wollte da eine Bestellung über Chromleisten Türenlautsprecher machen - komme aber einfach nicht rein.
    Muss man sich da vorher bei bestimmter Adresse anmelden ?
    Wie ist das mit Umstellung in DEUTSCHE SPRACHE - WO ?
    Bezahlung ist nähmlich mal in Dollar, mal in Pfund, Englisch usw.usw.usw.
    Wie kann man da bezahlen ?

  • @Matzeraner
    2 Stück, steht so jedenfalls da.


    @juergen1860
    man kann mit entsprechenden Schaltflächen oben rechts sowohl die Sprache (Language), die Währung ( voreingestellt: USD) als auch den Versand nach... (Flagge) einstellen.
    Da sieht man dann auch, welche Versandkosten anfallen. Sollte man nach Gratisversand schauen.
    Bezahlen kann man auf verschiedenste Art und Weise, auch da sollte man schauen, was kostenfrei geht.
    Ich nutze eigentlich immer eine Kreditkarte. Kostet keine Gebühren und find ich auch relativ sicher, da ich unter Umständen einem Einzug beim Kreditkartenanbietern widersprechen kann.
    Ich hab noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Okay, man muß sich drauf einstellen, daß man ab und zu Werbemails bekommt. Also am besten einen E-Mail-Account angeben, welchen man nur für sowas nutzt.
    Die Qualität der Artikel ist soweit okay, wenn man weiß, wo es herkommt.
    Ich bestelle z.B. öfter Zubehör fürs Handy oder die Smartwatch. Und da ist es mir egal, ob das Armband für die Uhr oder die Handyhülle aus China kommt oder nicht, da ich weiß, daß Apple auch sein „Originalzubehör“ in China produzieren läßt. Da ist es sicher, daß die Teile vom gleichen Band kommen. Und da ist es ein Unterschied, ob ein Armband für die Watch ca. 60 € in D kostet oder 2,50€ bei Ali.
    Und wenn eine Handyhülle nicht hält, was sie verspricht: da mach ich für 2 € kein Drama draus.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

    Einmal editiert, zuletzt von Matze61 ()

  • Hallo Matze 61
    Erstmal vielen Dank für Deine Tipps.
    Werde es dann nochmal versuchen.


    PS: Habe jetzt nochmal das ganze versucht und es scheitert leider an der Adressangabe.
    Die wollen jetzt die EMail Adresse in englischer Angabe haben - wie soll denn das funktionieren oder gehen ?
    Ich weiß nur Probleme - komme bei AliExpress aber einfach nicht weiter.
    Hilfe ????????
    Danke im Voraus !!!

  • Eine E-Mail-Adresse in englischer Angabe????
    Was das für Blödsinn??
    Ich hab bei denen eine G-Mail - Adresse angegeben. Da ist es doch Rille, von wo die kommt, ob aus Deutschland, Amerika oder Hinternistrien.
    Möglich ist, bei der richtigen Adressangabe, daß die mit der deutschen Schreibweise nix anfangen können. Da muß man probieren, wie die das wollen.


    Ich schick Dir mal ne Nachricht in Dein Forumspostfach.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22