Was ist Tucson Soko Navi?

  • Hallo zusammen,


    mich bin neu im Forum und würde euch gerne mit einer für euch wahrscheinlich völlig banalen Frage behelligen.

    Ich habe mir zu einem recht guten Kurs einen Hyundai Tucson, BJ 2019 Soko Navi 1.6 mit 177 PS gekauft.
    Leider ist Google bei einer Suchanfrage eher geizig und ich kann außer unzähliger Autohäuser keine Informationen zu diesem Modell finden.
    Welche Ausstattung hat dieses Fahrzeug? Bisher konnte ich lesen, dass es logischerweise ein Navi mit Rückfahrkamera hat, Sitzheizung, Parkpilot (was auch immer das ist), Sitzheizung und Tempomat.
    Welche Ausstattungmerkmale hat das Auto noch? Und ist es wirklich ein ganz einfaches Modell, so wie ich es in Internet aufgeschnappt habe?
    Mit welchem Modell ist es vergleichbar? Pure? Select? Trend?


    Mir schwirrt ein bisschen der Kopf! ?


    Würde mich freuen, wenn mich irgendjemand ein bisschen entwirrt....


    Liebe Grüße

    Bahlsen

  • Manuelle Klimaanlage, Lichtsensor, Regensensor, Nebelscheinwerfer, LED Rückleuchten,

    Würde mal sagen, Pure Ausstattung mit ein paar Extras on top.

    Manuelle Handbremse, deshalb auch 16" Alus, die passen nicht bei elektrischer Parkbremse, da müssen es mindestens 17" sein, wegen der größeren Bremssättel.

    Keine getönten Scheiben ab B-Säule.

    Gruß Sven


    2016'er Hyundai Tucson TLE 1.7CRDI 141PS mit DCT, 2WD, Style Ausstattung in White Sand, Deutsches Modell, Trittbretter, Bug Deflector und seit 25.03.21

    2021'er Hyundai Tucson NX4 1.6T-GDI Hybrid, AT, 230 PS, 2WD, Prime mit Pano und Vollausstattung in Polar White, Deutsches Modell und

    2016'er Dethleffs Globetrotter Xli Fiat Ducato X250 3,0

  • Haupterkennungsmerkmal der "Basis"-Ausstattung sind die Seitenblinker im vorderen Kotflügel und nicht wie bei höheren Ausstattungen im Außenspiegel.

    Bulgarischer "Trend" TLE, 1.6 GDI in Phantom Black, Neufahrzeug 2016 (VFL) ohne Tageszulassung, zusätzlich mit Sicht-Paket und Navi/Rückfahrkamera. 98000km. Navi Gen2


  • Super... vielen Dank.

    Das hilft mir erstmal weiter!

    Die Blinker sind eindeutig im hinteren Bereich des Kotflügels und nicht im Außenspiegel.


    Mich hatte etwas die vorhandene Dachreling irritiert, die ja eigentlich lt. Internet erst bei höheren Modellen vorhanden ist. Zudem kam ein Listenpreis von knapp 28.000€ dazu, der mir für ein Fahrzeug mit der Pure Ausstattung (selbst mit den paar Extras) etwas hoch erschien.

    Kann denn jemand was zu einem Facelifting sagen? Gelesen hatte ich, dass es 2019 ein solches gab. Falls ja... woran erkenne ich das? Gibt es deutliche Erkennungsmerkmale?