Ricardo´s Tucson 1.6T-GDI und freunde

  • Wollte mal euch meine Tucson vorstellen.

    WIr reden von eine ganz einfacher Tucson mit Navi eine sogenannte Tucson SoKo Navi dazu mit Sitzheizung vorne und Kamera.


    Motor: 1.6 T-GDI 2WD

    Getriebe: Schalter

    Farbe: Olive Grey

    Sommerräder: Die Standard reifen und wird eventuell neue felgen besorgen

    Winterräder: 225/60R17 Kumho WP51 auf original alufelgen

    Aktuelle Kilometerstand: 2550km


    Was würde schon gemacht:

    -Marderschutz/Marderabwehr eingebaut

    -Schutzfolie am hintere Stoßstange


    Was ich noch machen möchte:

    -AHK 2200Kg

    -Neuer Sommerfelgen (sehr gerne Hyundai oder mindestens sehr ähnlich)


    Was mir sehr freuen wurde:

    -DAB+ an meine original Radio zu empfangen (Geht das?)


    Jetzt zu freunden, ich wollte keine zweite Thread haben weil ich denke das die beide uninteressant sind und deswegen nur kurz vorstellen:


    Renault Kangoo 1,5dci 75ps welche ich als Arbeitsauto nutze und das sehr gerne, ist aktuelle etwas über 168.000km und außer paar Probleme nach die Zahnriemenweschel läuft 1A!


    Dann kommt meine eine und alles, meine Hochzeitsauto und auch damit habe ich meine frau zum Geburt unsere zweites Kind zu Krankhaus gebracht und abgeholt. Er liegt uns am Herz und weil ich mich nicht kontrollieren kann habe ich entschlossen das er nur noch auf Rennstrecke gefahren wird.


    Eine Twingo RS mit einige umbauen welche ich gerne auf Nordschleife bewege. Ist aber schon knapp 198.000km und noch nicht offen gewesen!

    Video von Twingo:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Wir haben beim überholen gelacht weil der Beifahrer von M4 die Hände hoch gemacht wie das er sich fragt was das für eine Auto ist)