Dashcam Einbau

  • Hallo Manfred,


    vielen Dank für die ausführliche Erläuterung. Genau diese Angaben habe ich benötigt ( Schicherungen 33 und 11 ) , da ich ebenfalls das Hardwire-Kit habe.

    Dann kann ich ja nun frisch ans Werk gehen.


    Dir noch ein schönes WE

    ehemals: TUCSON TLE 1,6 T-GDI 4WD gechippt und hübsch gemacht

    seit 28.04.2021: TUCSON NX4 1,6 T-GDI HEV 230 , Prime in Teal-Blue mit schwarzem Dach, mit einmal alles ( außer PANO )

  • Hallo Manfred,

    ich habe die gleiche Dashcam. Wie hast Du das mit dem Stromanschluss gelöst ? Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, hinter dem Innenspiegel ein Zündungsplus zu finden.

    Über eine kurze Info wäre ich sehr dankbar.

    Hat schon mal jemand einen Stromanschluß hinter dem Innenspiegel oder dem Kosmetikspiegel realisiert? Das Kabel bis zur Mittelkonsole legen halte ich für nicht so prickelnd.

    Hyundai Tucson NX4e 1.6T 6-AT(265 PS) 4 WD PHEV PRIME, Sunset Red, Zulassung: 10.2022

    Update 12/2022 (NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.221223;NX4e_P.EUR.02.221208.MICOM)

  • Hallo Zusammen,

    ich möchte auch meine Dashcam per Hardwire-Kid anschließen. Allerdings habe ich mit den Sicherungsnummern ein Problem. Wie kann ich Sicherung 33 und 11 identifizieren.

    Auf der Abdeckung des Sicherungskasten am Amaturenbrett ist keine Nummerierung vorhanden. Wie kann ich die Sicherungen sonst identifizieren


    Gruss icke-xxl

    bestellt am 25.04.2022, abgeholt am 05.10.2022

    Hyundai Tucson Plug-in-Hybrid, Prime und allerhand Schnickschnack. Sonderausstattung "Poltergeist"

    fehlende Serienausstattung "10 Gabelschlüssel" nachgerüstet,

    fehlende Serienausstattung "Büroklammer" nachgerüstet.

    Farbe Dark Knight

  • im niederländischen Handbuch gibt es eine Übersicht in Kapitel 9 Seite 38. Im deutschen Handbuch wohl auch in diesem Kapitel.

    Bestellt am 17.12.2021 Tucson NX4 HEV 230 PS, 2WD, Ausführung: Premium, Silky Bronze Metallic Two Tone Dark Knight, Polster: Lederoptik grau. Abnehmbare Anhängerkupplung. Lieferprognose: Juni 2022, Juli 2022,  August 2022, Oktober 2022, Geliefert 28-1-2023.

  • im niederländischen Handbuch gibt es eine Übersicht in Kapitel 9 Seite 38. Im deutschen Handbuch wohl auch in diesem Kapitel.

    Deine Schrift sieht so aus, als ob es bei euch nebelig wäre. 8o Macht bestimmt der Herbst.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • im niederländischen Handbuch gibt es eine Übersicht in Kapitel 9 Seite 38. Im deutschen Handbuch wohl auch in diesem Kapitel.

    vielen dank. auf ds naheliegenste kommt man immer zuletzt.

    bestellt am 25.04.2022, abgeholt am 05.10.2022

    Hyundai Tucson Plug-in-Hybrid, Prime und allerhand Schnickschnack. Sonderausstattung "Poltergeist"

    fehlende Serienausstattung "10 Gabelschlüssel" nachgerüstet,

    fehlende Serienausstattung "Büroklammer" nachgerüstet.

    Farbe Dark Knight