Cadillac XT4

  • (3) Cadillac XT4 Neuvorstellung - YouTube


    Bin ich Probe gefahren.... TOP Auto , NUR eben USA...

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Von innen gefällt der mir auch, von außen allerdings nicht so. Da gefällt mir der Tucson TLE von Design her besser.

    Dies ist aber meine persönliche Meinung und Meinungen sind bekannterweise oft unterschiedlich.

    Wenn du dir so einen zulegst, werde ich dir natürlich trotzdem viel Glück und schrottfreie Fahrt wünschen.

    Muss aber auch gestehen, dass ich diesen Cadi jetzt zum ersten mal in diesem Video gesehen habe.

    Würde mir den gerne mal real anschauen, da könnte sich sogar noch evtl. meine spontane Meinung ändern.

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Es war eine spontan Probefahrt.

    Meine Frau hatte mal gesagt, welches Auto hat Massagesitze. Da fiel mir nur Audi ein. ( Arbeitskollege, Q8 )

    Und Google sagte mir Cadillac XT4 für Europa. ( ab, 35.000€ )

    Wir sind total begeistert von der Luxus Innenausstattung, vollausstattung,!

    Fahrerlebniss auch top.

    Negativ, sehr weich gefedert ( Ami eben ) .

    Sonst ein schönes Auto.

    Ob ich mir das kaufen würde.....hängt natürlich von vielen Faktoren ab.

    Wiederverkaufswert , Garantie , Service , u.u.u. !

    Jetzt warte ich auf den Tucson N, wenn er kommt ! :thumbup:

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y