• Doch gibt es schon noch, den kleinsten Diesel und den kleinsten Benziner gibt es ohne Hybrid

    Oha, stimmt, den muss man aber auch wirklich suchen :). Okay, dann nehme ich wieder zurück was ich behauptet habe und behaupte das Gegenteil! :saint:

  • Unter Hybrid verstehe ich und meine den Hybrid mit 230ps.


    (Sonst hätte ich nach dem

    Plugin hybrid oder 48v mild hybrid gefragt.)


    Danke für die Infos:thumbup:. Ich dachte das er länger unter Akku fahren kann..

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Richtigerweise müßte man den als "Voll-Hybrid" bezeichnen. Aber egal.


    Der Plug in hat eine Batteriekapazität von 13,8 kw und behält davon ca. 5 - 10% um ggf. unterstützen zu können.


    Der Vollhybrid hat eine Batteriekapazität von 1,49 kwh und hält auch etwas zurück, um unterstützen zu können, da bleibt selbst bei voller Batterie, die man ja nicht so häufig hat, nicht viel übrig für rein elektrisches Fahren.

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Eine Frage könnten mir vielleicht jemand die schlüsselnummer aus dem KFZ Schein zukommen lassen? es fährt hier doch sicher jemand einenTucson, 1.6 T-GDI 230 PS gesamt Leistung "voll"Hybrid Prime Frontantrieb.

    Ich benötige sie für Felgen. Unser Auto wird erst in den nächsten Monaten geliefert und ich habe folglich noch keinen KFZ Schein und dem entsprechend leider auch keine Schlüsselnummern. Ich denke sie fahren bereits den selben Wagen auf den wir noch warten.

    Das wäre sehr nett und sehr hilfreich für uns.

    Vielen Dank schon mal!

    Tucson, 1.6 T-GDI Hybrid Prime Frontantrieb, Panoramadach, Teal Blue, schwarzes Leder mit Teal Akzenten, bestellt ende Oktober 2021 erwartete Lieferung April/Mai 2022 stand gestern wohl doch schon Februar 2022?

  • Eine Frage könnten mir vielleicht jemand die schlüsselnummer aus dem KFZ Schein zukommen lassen? es fährt hier doch sicher jemand einenTucson, 1.6 T-GDI 230 PS gesamt Leistung "voll"Hybrid Prime Frontantrieb.

    Ich benötige sie für Felgen. Unser Auto wird erst in den nächsten Monaten geliefert und ich habe folglich noch keinen KFZ Schein und dem entsprechend leider auch keine Schlüsselnummern. Ich denke sie fahren bereits den selben Wagen auf den wir noch warten.

    Das wäre sehr nett und sehr hilfreich für uns.

    Vielen Dank schon mal!

    Du bist hier im Thema Hybridantrieb gelandet. Räder, Reifen ist extra. Aber eine Antwort auf deine Frage hast du ja schon mehrfach bekommen.


    Tucson NX4 - Reifen & Felgen

    NX4e HEV 4WD Prime 230PS, Automatik, Dark Night7 Phantom Black, innen Leder Beige, alle Pakete, AHK abnehmbar usw....EZ 04.2021 :)
    Navi-Software Version:

    NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Du bist hier im Thema Hybridantrieb gelandet. Räder, Reifen ist extra. Aber eine Antwort auf deine Frage hast du ja schon mehrfach bekommen.


    Tucson NX4 - Reifen & Felgen

    Danke für die Info, aber eine richtige Antwort habe ich gar nicht bekomme oder habe ich was verpasst :/. Schönen abend noch !

    Tucson, 1.6 T-GDI Hybrid Prime Frontantrieb, Panoramadach, Teal Blue, schwarzes Leder mit Teal Akzenten, bestellt ende Oktober 2021 erwartete Lieferung April/Mai 2022 stand gestern wohl doch schon Februar 2022?

  • Hallo Steffi 2019,


    auch wenn Du hier falsch bist hilft dir das vielleicht weiter;)


    zu 2.1) 1349 2.2) AFU000186


    die Reifenfritzen orientieren sich aber an K) Nummer d. EG-Typengenehmigung/ABE: e5*2018/858*00001*02

    Gruß Bean

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur allgemeinen Erheiterung beitragen!


    Tucson HEV 230PS 2WD in einem Hauch von (Phantom) Schwarz mit allem drum und dran, inkl. Android Auto Wireless :thumbup:

    Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Danke schön! Und noch einen schönen Abend

    Tucson, 1.6 T-GDI Hybrid Prime Frontantrieb, Panoramadach, Teal Blue, schwarzes Leder mit Teal Akzenten, bestellt ende Oktober 2021 erwartete Lieferung April/Mai 2022 stand gestern wohl doch schon Februar 2022?

  • Also beim Kona Hybrid 2021 kann man Rekuperation einstellen, traurig das es bei uns nicht geht.