Softwarestand Navigationsgerät

  • Mal ne Frage, wir waren gestern mit unserem

    TucTuc Überland unterwegs, und vor jedem

    Parkplatz der unterwegs am Straßenrand kam

    meinte das Navi, man möge doch der Straße

    weiter folgen.

    Kann man das irgendwie wegprogrammieren,

    ist für meinen Geschmack komplett überflüssig

    und auf Dauer nervig?

    Tucson Hybrid Trend Allrad, silky bronze met, Krell- und Assistenzpaket, abnehmbare AHK,

    Garantieverlängerung um 3 Jahre, Motorhaube mit Gasdruckdämpfern, MY2022

  • Tucsondererste

    In den Einstellungen die POI ändern. Dann hast du auch Ruhe.

    Beste Grüße aus Hamburg

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI PHEV N-LINE Shadow Grey / Phantom Black Vollausstattung außer AHK & Pano

    Felgen: Hyundai Y Titan Matt 19“ mit Pirelli Cinturato All Season SF2 XL s-i FSL

    Bestellt 30.08.21 | Gebaut 15.01.22 | Beim Händler 31.01.22 | Übergabe 11.02.22

    Deutsches Fahrzeug

    Software: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • Guten Morgen, es ist volbracht, das aktuelle Update ist nun auch für den NX4 (und alle anderen "neuen") zum Download bereit. Mein Update wird grad geladen.

    Schönen Nikolaustag und lasst euch nicht alles in die Schuhe schieben ;)

    Bestellt 12/21 PHEV, NLine, Sunset Red, mit Fußraumleuchten blau vo.+hi., Assistenz und Sitzpaket, Allwetterreifen und ne Kugelkopfagraröse8)

    04.08.22 in Empfang genommen

    LEDs Innenraum, Lederfußmatten genäht, Krempelkiste und Kofferraummatte und die Box in der Mittelarmlehne mit einem Einsatz versehen für mehr Übersicht.

    Digitale Parkscheibe in schwarz, 8o, Diffusor und Frontansatz schwarz glänzernd und Werbung am Heck entfernt, Türprojektoren "NLine", WirelessCarplay



  • Bitte dann mal um Info , ob es merkliche und wichtige Änderungen gegeben hat ! Danke ...

    Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

    Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102



  • Also, in der Prophezeiung wird schon angegeben, was sich ändert, unter anderem gibt es neue Naturklänge (wow) und die Klangeinstellungen werden nun eingangsbezogen, das heist, man kann die Liveeinstellung für z.B. DAB anders einstellen als USB oder Projektion.

    Dann eben die neuen KArten, dass werd ich aber nicht alles testen können.

    Lasse mich mal überraschen, was sonst noch kommt.

    Bestellt 12/21 PHEV, NLine, Sunset Red, mit Fußraumleuchten blau vo.+hi., Assistenz und Sitzpaket, Allwetterreifen und ne Kugelkopfagraröse8)

    04.08.22 in Empfang genommen

    LEDs Innenraum, Lederfußmatten genäht, Krempelkiste und Kofferraummatte und die Box in der Mittelarmlehne mit einem Einsatz versehen für mehr Übersicht.

    Digitale Parkscheibe in schwarz, 8o, Diffusor und Frontansatz schwarz glänzernd und Werbung am Heck entfernt, Türprojektoren "NLine", WirelessCarplay



  • Jop. Update mit wenig Inhalt aber das System läuft mal wieder spürbar fixer. Vielleicht paar (viele Fehler ausm Oktober-Update) gefixt.

    Modell: Hyundai Tucson NX4 Prime Hybrid 1.6 T-GDI Frontantrieb 169 kW (230 PS) Dark Knight

    Bluelink: 2.0.18 - Android | Infotainment: NX4_H.EUR.S5W_L.001.001.231107 | Navigationskarten: EUR.16.48.68.024.621.5

  • Bin ich nur zu doof zum suchen, oder gibt es kein Change-log auf der Seite? Würde mich vorher informieren wollen, was geändert/gefixt wurde.


    EDIT: war wirklich zu doof.

    Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung

    Seit dem 20.06.2022: Tuscon NX Prime, mit allem ausser Panorama, 150 PS, 2WD, Teal Blue

    Einmal editiert, zuletzt von DerFranke ()

  • Hallo zusammen,

    ich habe seit 2 Wochen meinen Tucson als neuen Firmenwagen.

    Vorher bin ich Skoda gefahren und da konnte ich die Naviupdates einfach über Downloadlinks herunterladen.

    Diese Möglichkeit gibt es bei Hyundai offenbar nicht, korrekt?

    Mein First-World-Problem ist:

    Mein Benutzer auf dem Firmenrechner hat keine Adminrechte und der Naviupdater immer das Admin-Pw möchte und mein Privatlaptop Baujahr 2009 läuft sehr sehr langsam.

    Werde dann wohl Geduld beim Update vorbereiten haben müssen.;)