Kofferraumvergleich

  • Hallo zusammen,


    habe eine Frage, wollte es aus der Praxis hören. Der Kofferraumvergleich von der Größe zwischen dem alten und neuen Tucson.


    Konnte leider noch keinen neuen Tucson von innen sehen.


    Mir geht es um die Tiefe, sind da 1 bis 2 cm dazu gekommen, oder eher gleich !


    Danke Euch für ne Rückinfo:thumbup:

  • Hey offroader,


    mit 1-2 cm mehr meinte ich ob der Kofferraum überhaupt größer geworden ist. das was du auf deinem bild ( kuschelknudel ) zeigt hab ich halt 2x und etwas größer.^^ Hab ja schon getestet im unseren! begeisterung der 2 hat anderes ausgesehen. Momentane lösung ist die Rückbank senkrecht zu stellen, kann halt keiner hinten sitzen.

    Momentan von meinem Auto ist der Kofferaum 100 cm tief, das ist halt schon gut.

    Möchte aber auch auf etwas höher gelegtes umsteigen, ist etwas leichter, wenn man nicht mehr so sportlich ist;)

    und ich muss sagen ich fahren den tucson gerne, sehr angenehm, sitzposition und led licht

  • Wenn Du "Dobermanngröße" hast wäre ein Tucson auch die falsche Wahl, dann besser einen z.B. Vito. Ich hatte vorher mir einen Frontera B zugelegt extra für meinen Vierbeiner, der von der Größe Schäferhundmaß hat, aber zwei wären für einen Tucson einer zuviel. Jedenfalls auf weiteren Strecken.: m0001:

  • Muss mol schauen. Nächste Woche geh ich zu unserem Händler, der hat ja den neuen stehen und schauen ihn mal an. denke für kurzstrecken geht es??

    Mal das neue Modell genau anschauen, vielleicht mal noch den Santa Fe anschauen und zum Schluss wird ein vw caddy gekauft ????