Interieur Beleuchtung, Ambientebeleuchtung, Fußraum, Türzusatzbeleuchtung)

  • Mal doof gefragt: Man kann die doch einstellen in Helligkeit und anderem, oder?

    Meiner bescheidenen Meinung nach (ich sitze auch zugegebenermaßen recht selten hinten) kann man/ich damit leben.

    Wenn man nicht im Zweifelsfall nachrüsten könnte, gäbe es keinen Zubehör-/Nachrüstanbieter. Es geht demnach nicht um das Für oder Wider, sondern um die praktische Umsetzung, zu der ich hier nicht beitragen kann.

    Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107


    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.

  • natürlich kann man alles einstellen,aber scheinbar brauchen manche einen Innenraum der auffallen soll,egal bei wem!

  • Aber es macht auch Individualität aus, die ich niemandem absprechen will. Von daher darf der "Nichtbedarf" auch nicht als Maßstab gelten. @Beach hat da den richtigen Hinweis gegeben.

    Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107


    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.

  • ihr habt Probleme oh mein Gott!!

    ....so mit anderen Meinungen oder Vorlieben zu akzeptieren, haste es nicht so wirklich, oder?

    Wenn es wichtige Probleme gibt, dann sind es deine eigenen und das Du welche hast, beweist Du bei sehr vielen Deiner Postings.


    Mir reicht das Ambientelicht, so wie es ist, übrigen aus....

    Tucson 2021, 180 PS Prime Mildhybrid-48V, aus Belgien, mit vier angetriebenen Rädern und einer Antenne, in farbenfrohen Schwarz.

  • also das eine Ambientenbeleuchtung nicht unter den hinteren Rücksitzen leuchtet sind für mich keine Probleme!! aber ein Dauerpoltern,eine nicht funktionierende Klimatronik,ein nicht funktionierender Scheibenwischerintervall,ein vorstehender Tankdeckel usw.das sind Probleme!! ich denke das die Leute wo hinten sitzen nicht noch von beleuchteten Schuhen gestört werden wollen!

    Einmal editiert, zuletzt von Buaa ()

  • Sappel

    Ich würde direkt am Sicherungskasten abgreifen und nicht irgendwo unter der Verkleidung suchen.

    Servus und habe die Ehre

    Klaus

    (kann vor allem KEIN Schwäbisch ;) )


    Hyundai Tucson PHEV N-Paket, Shadow-Grey/Assi+/ECS

    VW Polo 1.4, Bj 2004 - genannt "Knuffel"

  • NIce


    Vielen Dank. Das habe ich mir auch angeschaut. Auch hier weis ich nicht, wünsch an die Anschlüsse kommen soll. Wenn die Klappe auf ist, müsste man anscheinend die ganze Sicherungseinheit rausbauen. Da schien mir der Zigarettenanzünder einfacher, zumal der mit der Zündung funktioniert.

  • Das geht ganz gut. Ich mach dir morgen mal ein Bild. Habe meine Dashcam auch so angeschlossen.

    Servus und habe die Ehre

    Klaus

    (kann vor allem KEIN Schwäbisch ;) )


    Hyundai Tucson PHEV N-Paket, Shadow-Grey/Assi+/ECS

    VW Polo 1.4, Bj 2004 - genannt "Knuffel"