HERE kooperiert mit Hyundai (Kartenupdate)

  • Ich war gestern beim Hyndai Händler, der hat es mir auch gesagt

    Gruß Staufer


    Ausgeliefert 16.09.16 | 1.6 T-GDI 4 WD DCT |Premium mit Panorama |Moonrock |Dt | inkl. AHK :D

  • Da ist die Frage was es tatsächlich für Auswirkungen hat. Beim Tucson waren bei deutschen Modell ja bereits 5 Updates Kostenlos dabei.
    Bei einem EU Modell mussten die einmalig mit 179 Euro bezahlt werden.
    Es bekommen wohl alle Hyundai Navis jetzt Here Kartenmaterial. Wie sich das dann mit den kostenlosen Updates ab Fahrzeugen von 2010
    auswirkt werden wir noch sehen und bestimmt über die nächsten Monate noch mehr erfahren. Z.B bekommen auch alle EU Fahrzeuge
    ab 2010 kostenfreie Updates für mindestens zehn Jahre nach Produktionsende des Modells?

    Tucson Platin (AT Version) 1.6 l T-GDI - 177 PS - 7 Gang Autom. DCT - 4WD - micron grey, BJ 2016 vFL

  • Da bin ich auch mal gespannt denn wo damals Mapcare eingeführt wurde haben sie sich auch lange geziert mit den alten Modellen

  • So ich war heute bei meinem Händler und der hat mir gesagt das das Update für alle Europäischen Fahrzeuge verfügbar ist auch für meinen Reimport und es kostet nix.
    Es dauert beim Tucson ca. 30 Minuten und soll jedes mal bei der Durchsicht gemacht werden.

  • So ich war heute bei meinem Händler und der hat mir gesagt das das Update für alle Europäischen Fahrzeuge verfügbar ist auch für meinen Reimport und es kostet nix.

    Kartenupdate kostenlos???

  • Soll laut meiner Werkstatt immer mit dem Service durchgeführt werden. ( Wie sieht es denn wohl aus, wenn jemand nach Ablauf der Garantiezeit keinen Service mehr durchführen lässt ? )