Voll-LED

  • Dann liegt der Lichtstrom wohl immer unter 2000 Lumen. Das war ja beim TLE Facelift auch schon so, während das vFL Modell noch die automatische Leuchtweitenregulierung hatte.

    Das wäre ja widerlich wenn Hyundai seine Kunden so verarschen würde. Man denkt man kauft Premium und bekommt billig!

    Hyundai Tucson Mild Hybrid 180 PS Automatik, 4WD, Vollausstattung aus Belgien. Verbrauch derzeit 10 Liter! Im Vergleich zur Angabe im Prospekt sehr viel!

  • Weiß jemand, warum der Tucson Vollausstattung aus Belgien eine manuelle Leuchtweitenregulierung hat? Normalerweise haben LED Scheinwerfer eine automatische Leuchtweitenregulueting!

    Meiner ist aus Tschechien, Premium mit voll LED-Scheinwerfern vorne und hat auch manuelle Leuchtweitenregulierung verbaut.

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • hier mal ein Video zum Thema LED Leuchten etc. bei Nacht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mir gefällt das u.a. mit den Glühfadenlampen für Blinker und Rückscheinwerfer nicht.

    Eigentlich ein Armutszeugnis für HY.


    Ist aber nur meine Meinung.


    Alles Gute für euch mit eurem NX4!

  • Für mich muss das Licht am Heck stimmig aussehen, das tut es beim NX4, auch schon beim TLE.

    Ein Bekannter fährt einen Porsche Panamera, die Kiste kostete über 120 Mille und hat original noch Glühobstkennzeichenbeleuchtung :D

    Gruß Sven


    2016'er Hyundai Tucson TLE 1.7CRDI 141PS mit DCT, 2WD, Style Ausstattung in White Sand, Deutsches Modell, Trittbretter, Bug Deflector und seit 25.03.21

    2021'er Hyundai Tucson NX4 1.6T-GDI Hybrid, AT, 230 PS, 2WD, Prime mit Pano und Vollausstattung in Polar White, Deutsches Modell und

    2016'er Dethleffs Globetrotter Xli Fiat Ducato X250 3,0

    Einmal editiert, zuletzt von Hayabusasven ()