Bedienungsanleitung deutsch

  • Sorry, habe es gerade bemerkt.

    Auch ich warte auf Tucson NX4 Nline Hybrid, sunset Red mit allem was zu ordern ist.

    Mache mich bei YouTube so schlau wie es geht . 5 Monate warten ist heftig. Im September soll es klappen.

    Hyundai Tucson 1,6 GDI N line Hybrid

    alles drin außer AHK u. Panorama-Dach

    EZ: 11 / 21

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.221223

  • Hallo,

    ich würde mich freuen, wenn ich die Bedingungsanleitung als PDF bekommen könnte.


    Gruß Haszer

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Trend | Shimmering Silver | Dachlackierung Dark-Knight | Assistenzpaket | elektrische Heckklappe | abnehmbare Anhängerkupplung

  • Ich würde ja gerne noch die "fehlenden Seiten" zum PHEV beisteuern, die in der Anleitung vom HEV nicht zu finden sind.

    Leider habe ich derzeit aus dem Homeoffice keinen Zugriff auf einen gescheiten Scanner und könnte sie bestenfalls mit dem Handy abfotografieren.

    Es wäre also keine allzu hohe Qualität zu erwarten...


    Falls hierzu Bedarf besteht, dann würde ich diese zusätzlichen Seiten am besten als Ergänzung an @Luckytucsondriver senden.

    Tucson PHEV EZ 05/2021 in Prime mit allem außer dem Schiebedach und der anderen Dachfarbe.

  • Das erlebe ich denke nicht, in all den Jahren Forum, ist es mir noch nicht passiert das einer freiwillig was abliefert, was keinen Profit bringt, im Gegenteil, ich hatte schon Anfragen auf ein gratis Werkstattbuch auf Stick, inklusive Versand, versteht sich.


    PS.: Außer beim HEV hat @Beach geholfen und seine Anleitung nochmal eingescannt, ist aber leider selten.

  • ist es mir noch nicht passiert das einer freiwillig was abliefert, was keinen Profit bringt

    Wenn ich meinen (hoffentlich noch dieses Jahr) bekomme, scanne ich die Kapitel gerne ein und stelle sie zur Verfügung.

    PHEV, Österreicher Prestige aber mit RSPA & ECS, Panoramadach, sunset red, abnehmbare AHK; bestellt: März 21, abgeholt: Feb 22

    Software Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.230601

    Moped: BMW R1200RT


    Danke und Gruß, der THU