Hyundai Tucson Forum - Neuer Moderator --> Blacky Black

  • Hallo nochmal:m0023:

    ich möchte mich hiermit nochmal beim admin und @Luckytucsondriver bedanken, dass sie mich ins Team aufgenommen haben.


    Für die, sie sich fragen, wie es dazu kam, kann ich folgendes sagen:


    Ja, ich bin erst seit kurzem hier im Forum, weil mein neues Auto ein Tucson wird und man sich dann natürlich das passende Forum dazu sucht. (Ich mache das zumindest so). Ich war vor einiger Zeit in 2 anderen Autoforen lange als Moderator tätig und habe somit auch Erfahrung im Umgang damit gesammelt. Als ich hier eintrat habe ich mit Verwunderung gesehen, dass der Admin das ganze Forum mit nur einem Moderator schmeißt - Respekt! Das kannte ich so bei einer solchen Mitgliederzahl aus anderen Foren nicht. Zudem las ich, dass @Luckytucsondriver bekannt gab, dass er evtl. den Job als Moderator hinschmeißen will. Diesbezüglich habe ich mich dann schlau gemacht, warum er das machen wollte, nachdem er in den letzten 5 Jahren so viel für das Forum geleistet hat. Dies weiß ich nun. So jemand ist unersetzbar, da er das Forum mit aufgebaut hat. Da ich wieder in einem zu mir passenden Forum tätig sein wollte, weil mir das einfach Spaß macht, habe ich unverbindlich meine Unterstützung angeboten. Auch deshalb, weil ich davon ausgehe, dass das Forum durch das erscheinen des neuen Tucson NX4 weiteren Zuwachs bekommt. Nachdem @Luckytucsondriver dann intern mit dem admin Rücksprache gehalten hat, wurde ich heute ins Team aufgenommen und erhielt somit den Status "Moderator".


    So, das war's erst mal von mir zu diesem Thema. Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch gern an mich oder das Team wenden, oder hier drunter posten.


    Auf gute Zusammenarbeit:m0004:

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan