Hyundai Tucson Forum - Neuer Moderator --> Blacky Black

  • Ich freue mich, euch meinen Teamkollegen Blacky Black vorzustellen, er wird mich bei der Arbeit hier im Forum unterstützen, ich hoffe ihr unterstützt ihn beim Einleben in die Arbeit. Auch er ist nicht euer Kindergärtner sondern, auch er opfert seine Freizeit um Ordnung hier im Forum zu schaffen, bedenkt dies bei eurem Handeln.

  • Das freut mich, dass Du Unterstützung bekommst :thumbup:


    Blacky Black wünsche ich viel Spaß bei seiner neuen Aufgabe :thumbup:


    Ich bin ja erst kurz hier und für diese Zeit stelle ich fest, dass es hier sehr gesittet und freundschaftlich zugeht. Das ist momentan leider nicht mehr in allen Foren so. Da leben teilweise in anderen Foren Leute ihren Corona-Blues hemmungslos aus.


    Von daher fühle ich mich hier sehr wohl und hoffe, dass es so bleibt.


    Heinz

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • juar2306 Ganz einfach er hat sich angeboten und da er Erfahrung mitbringt, darf er es versuchen, sollte es nichts für ihn sein, dann ist er nicht gezwungen es weiterzumachen, genau wie ich.

  • Auch von mir wünsche ich Blacky Black ein glückliches Händchen zu seiner Moderation und Endscheidungen, und aus eigener Moderatoren Erfahrung bei den Dacianern.de weiss ich was da alles auf einem zukommen kann obwohl es ja hier noch recht überschaulich ist bei den aktiven Mitgliedern hier.


    Gruss Holger

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI N-Line, Bj Februar 2020, Erstzulassung April 2020, EU Import aus SK, Micron-Grey Metallic, Old School Handschaltung
    Grossraumlenkungstechniker

  • Vielen Dank für das bisherige positive Feedback von euch:m0006:

    Ich werde mich später noch genauer zu dieser Situation äußern und wie es dazu kam. Jetzt ist erst mal Abendessen angesagt und die Chefin ruft zu Tisch:m0021:

    Ich wollte mich hier nur mal kurz zwischendurch bedanken.

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan