Noch jemand aus dem Raum Ludwigshafen (Mannheim) und Umgebung hier im Forum?

  • Hallo,

    wollte mal recherchieren, ob es hier im Forum außer mir noch mehr Leute aus dem Raum Ludwigshafen (Mannheim) und Umgebung gibt.

    Vielleicht kann man sich in Zukunft ja mal treffen, kennenlernen und austauschen, oder so was in der Richtung.


    Gruß

    Stephan

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Ich arbeite in einem Chemiewerk in Ludwigshafen, wohne an der Weinstraße.


    Tucsons fahren bei uns ja genügend rum. Allein in unserer Abteilung fünf Stück.


    Wieviel hier angemeldet sind ist eine andere Frage.

  • Ich arbeite in einem Chemiewerk in Ludwigshafen, wohne an der Weinstraße.


    Tucsons fahren bei uns ja genügend rum. Allein in unserer Abteilung fünf Stück.


    Wieviel hier angemeldet sind ist eine andere Frage.

    Ich warte halt mal hier ab, ob sich evtl. im Laufe der nächsten Wochen noch welche melden. Eilt ja nicht. Bekomme meinen Tucson eh erst Anfang Februar:m0029:

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • hallole aus Eberbach bei Heidelberg, ja wäre eine tolle Idee, bzw. Sache


    LG lothar

    aus dem bestellten N Line ist ein Premium geworden da es Hyundai nicht schafft zu liefern :whistling:


    Tucson 1,6 T-GDI Premium 7 Gang Automatic 4 WD,Stellar Blue, Anhängerkupplung,elek. Heckklappe, Panoramadach, Keyless

  • Schön, so langsam kommen aus meiner Region ein paar Leute zusammen.


    Vielleicht trifft man sich ja mal, sobald es die Coronabestimmungen zulassen.

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Hallo, ich komme auch aus der Region Ludwigshafen. Ich bin einer von den fünf in der Abteilung wie Andy71 geschrieben hat. Fahre auch einen 2018 Tucson 1,6 T-GDI DCT 4WD Premium VFL in White Sand.

    Tucson 1.6 T-GDI, 177PS, DCT, 4WD Premium, White Sand Metallic, Sicherheitspaket, Deutsche Ausführung.

  • Gruß aus Mannheim,

    ich fahre zwar einen Methusalem (Tucson JM, Bj 2007, 2.7 V6 Benzin und Gas) traue mich aber trotzdem zu antworten.

    Habe das Auto erst gekauft weil mein Santa Fe (Bj 2001) Kupplung und Getriebe (mit 212000 KM) bald

    erneuert haben wollte (Geräusche und Gänge nur noch schwer zu schalten).

    Kann mit Euren neuen Tucson nicht mithalten habe mich aber trotzdem mal angemeldet.

    Schau mer mal.....


    Grüße an alle

  • Hallo..

    Unser Haus und Tucci wohnt in Mehlingen bei KL...

    aber ich arbeite wahrscheinlich auch in dem Chemieunternehmen... Nicht in der Abteilung...

    Hm vl auch nicht gibt ja net nur eins davon hier ???

    Bj. 11/2016////2,0 CRDI,Automatik 4 wd, 136kW, Premium mit Panoramadach, Moon Rock, Vollausstattung bis auf die AHK :thumbup: