Wieviel Rabatt

  • Heute Post bekommen von Hyundai. Mit Gutscheinen drin, bei Neukauf eines Tucson bis 31.03.21. Für einen Select 1500 Euro, für einen Trend 2.000,-€ für einen Prime 2.500,-€

    Jeweils nicht kombinierbar mit anderen Preisvorteilen.

    Für mich heißt das gefühlt wenn ich zum Listenpreis kaufe bekomme ich die Gutschrift, ansonsten nicht. Wie seht ihr das?

    Weißer Prime Hybrid, Panoramadach, alles drin ausser AHK:thumbup:

  • Das hängt wohl davon ab, in welchem Umfang sich der Händler an den Gutscheinen beteiligen muß.


    Vermutlich wirst Du diesen Rabatt nicht "on top" zum normalen Händlerrabatt bekommst, aber in Summe könnte der Nachlaß trotzdem mehr sein, als ohne die Gutscheine.


    Wie heißt es so schön "Versuch macht klug" einfach mal nachfragen.


    Heinz

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • In Czech Republic, there are some general "starting bonus" 2300 to 2700 € for everyone, 600 € bonus you can use to buy some accessories and you will also get winter tyres for free. And on top of that, I was able to get about 3,5% discount to the list price from the dealership .

    Waiting for new Tucson NX4 TGDI 110 kW MHEV DCT Style Premium. To be delivered in August 2021 :(

  • In Czech Republic, there are some general "starting bonus" 2300 to 2700 € for everyone, 600 € bonus you can use to buy some accessories and you will also get winter tyres for free. And on top of that, I was able to get about 3,5% discount to the list price from the dealership .


    In der Tschechischen Republik gibt es einen allgemeinen Startbonus von 2300 bis 2700 € für alle, einen Bonus von 600 €, mit dem Sie Zubehör kaufen können, und Winterreifen erhalten Sie kostenlos. Außerdem konnte ich vom Händler einen Rabatt von ca. 3,5% auf den Listenpreis erhalten.


    Übersetzt in Deutsch.

  • Konnte jemand bei Darmas noch den Preis drücken? Ich meine die Preise sind TOP und sehr nah an EU-Fahrzeugpreisen. Wobei ich nicht weiß warum das selbe Fahrzeug also die gleiche Ausstattung mal 500€ mehr oder 1000€ mehr kostet...

  • Grundlegend sind die Preise von Darmas fix.

    Ich hatte bei einem anderen Darmas Händler identische Fahrzeuge gesehen die auch im + - paar hundert Euro Bereich waren und dann hat man mir das auch erlassen.


    Konnte aber noch gute Preise bei Felgen+ Zubehör machen.


    Was man nicht machen sollte, den Gebrauchten dort lassen.

    Zumindest nicht, wenn man soviel Geld wie möglich noch aus seinem Gebrauchten rausholen will.

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS