Verbrauchsthread NX4

• Bitte hier nur über das oben genannte Thema diskutieren

""

2.0CRDI/ASH Blue/136PS/EZ 01-2016/123456Km aktuell
    Ind. Ladeschale, bel. Einstiegsleisten CoolSill, Umfeldbel., Endstufe von Axton A480DSP + LS von Eton Front & Rear, Ambiente Beleuchtung rundherum, USB Steckdose vorn, Parklite Parkscheibe elektronisch. Demnächst Tucson NX4 1.6T-GDI Hybrid/Dark Knight/230PS/EZ 01-2021:thumbsup:
    Merchandise
    Werkstatthandbuch

Grüße aus Thüringen

• Da ja noch keiner den Neuen fährt, hier bitte nur die eigenen Verbrauchserfahrungen einstellen oder besser: Die Prospekte auswerten - aber nur vom NX4, keine Vergleiche mit anderen Fahrzeugen.

Tucson TLE, Bj 2015, Premium, 185PS, Wandlerautomatik, 4WD, Polarweiß, volle Hütte + AHZV abnehmbar, außer Panoramadach, für deutschen Markt

• Da bin ich mal gespannt, ob sich auch nur Personen beteiligen die dazu was beitragen können.

Ind. Ladeschale, bel. Einstiegsleisten CoolSill, Umfeldbel., Endstufe von Axton A480DSP + LS von Eton Front & Rear, Ambiente Beleuchtung rundherum, USB Steckdose vorn, Parklite Parkscheibe elektronisch. Demnächst Tucson NX4 1.6T-GDI Hybrid/Dark Knight/230PS/EZ 01-2021:thumbsup:
    Merchandise
    Werkstatthandbuch

Grüße aus Thüringen

• Da bin ich mal gespannt, ob sich auch nur Personen beteiligen die dazu was beitragen können.

Habe ich doch geschrieben: Es fährt ihn noch keiner. Also sinnerfüllend Prospekte auswerten und wie du schon oft geschrieben hast, beim Modell bleiben.

Tucson TLE, Bj 2015, Premium, 185PS, Wandlerautomatik, 4WD, Polarweiß, volle Hütte + AHZV abnehmbar, außer Panoramadach, für deutschen Markt

• Ich mag ja kluge Leute, aber keine Klugscheißer, geh wo anders Ärger suchen, du und dein Kasper sucht doch in jedem Thema permanent Ärger.

Merchandise
    Werkstatthandbuch

Grüße aus Thüringen