Fahrerprofil / SmartKey-Funktionen personalisieren möglich?

  • Muss hier auch mal meinen Senf dazu geben auch wenn das Thema älter ist.

    Mein **NX4** mit Sitzpaket und Memory Sitzen hat Klima, Bluetooth Geräte, Bildschirm Einstellungen und viel mehr im jeweiligen Profil gespeichert. Das beste ist jedoch, dass beim Profilwechsel automatisch die letze Position des Sitzes in diesem Profil angefahren wird. Somit hat auch jeder Fahrer zwei speicherbare Sitzpositionen! An den Schlüssel scheint aber nichts gebunden zu sein. Wir haben auch die Problematik dass ich wesentlich größer bin als meine Frau, da komme ich dann nichtmal in den Sitz um mein Profil zu wählen. Deshalb hat sie mir die Position zwei in ihrem Profil zum einsteigen eingespeichert da selbst der Komfort Einstieg nicht reicht 8o

    Das schreibe ich hier nur ins TLE Forum weil man über google hier landet wenn man nach Tucson Schlüssel/Fahrerprofil sucht.

    Tucson NX4 Plug-in Hybrid N-Line EZ 09/2023 in Polar White mit allem außer ECS und Pano. Dach 8)