Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Ich konnte heute meinen Wagen abholen und ich liebe ihn :w0036:

    Der Wagen ist so toll und das Warten lohnt sich!


    Mein Händler hat auch noch B-Line und PHEV und auch beide Kombination

    Und auch hier Glückwunsch :w0011:

    bestellt am 15.02.2021, seit 28.04.2021 NX4 Prime, phantom black, 1.6 T-GDI Frontantrieb Benzin 48V-Hybrid, iMT 180PS mit Sicherheitsanzeigepaket

  • Ich habe heute den lang ersehnten Anruf bekommen, dass unser Wagen in 2 Wochen beim Händler sein soll, und der Brief in 2 Tagen :w0040:

    Termin bei der Zulassungsstelle ist auch vereinbart....es kann losgehen :thumbup:

    bestellt am 15.02.2021, seit 28.04.2021 NX4 Prime, phantom black, 1.6 T-GDI Frontantrieb Benzin 48V-Hybrid, iMT 180PS mit Sicherheitsanzeigepaket

  • Meiner steht seit Gründonnerstag beim Händler und ich warte sehnsüchtig auf die Papiere. Hoffe die kommen heute, dann kann ich morgen früh anmelden und Samstag abholen ?

    1.6 T-GDI Prime Hybrid AT, Sunset Red, alle Assistenten, Panorama-Dach,

    adaptives Fahrwerk, abnehmbare AHK, ParkLite Mini :love:

  • Hoffe die kommen heute, dann kann ich morgen früh anmelden

    Wie bekommt man bei Euch so schnell Termine auf der Zulassungsstelle:/

    Verkauft : EZ 03/2021:Tucson NX4 HYBRID 1.6 T-GDI 4WD Prime ,230 PS,Dark Knight,Deutsche Ausführung,Autobahnassistent-Paket,Assistenz-Paket +,Adaptives Fahrwerk
    Neu : BMW X4 Mild-Hybrid 11/2022 Vollausstattung incl. Panorama Dach und Standheizung

  • Vormittags geht ohne Termin, nachmittags nur mit Termin, diese dann momentan ab Mitte Mai

    1.6 T-GDI Prime Hybrid AT, Sunset Red, alle Assistenten, Panorama-Dach,

    adaptives Fahrwerk, abnehmbare AHK, ParkLite Mini :love:

  • Unsere „große“ Zulassungsstelle hat 2 kleine Zweigstellen und da bekommt man online fast immer ohne Probleme einen Termin, allerdings nur vormittags.

    bestellt am 15.02.2021, seit 28.04.2021 NX4 Prime, phantom black, 1.6 T-GDI Frontantrieb Benzin 48V-Hybrid, iMT 180PS mit Sicherheitsanzeigepaket

  • Herzlichen Glückwunsch an alle :m0011:

    Ich werde mal vorsichtig Anfang Mai fragen ?

    Bei meinem Mann (hat sich Ende Januar einen neuen Ford bestellt) hat sich der Baumonat von April auf Juli geschoben?

    Seit 13.7.21: Prime 1.6 T-GDI Frontantrieb Benzin 48V-Hybrid, iMT 180PS + Panorama Dach + Assistent Paket in Dark Knight und Teal Blue Akzenten