Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Ich habe mehrere Angebote, alle haben in dem "Listenpreis" exakt diese 4.200€ Differenz. An dem Preis zweifel ich also nicht, Dieses "ich kann es nicht anders ausdrucken" klingt nur seltsam (er wirkt vertrauensvoll, aber es ist einfach auch sehr viel Geld...). Deshalb frage ich ja diejenigen, die einen Plug-In bei einem Händler in Deutschland schon bestellt haben.

  • Ich bin übermorgen bei meinen Händler zur Abholung von meinem Vollhybrid. Der bietet auch schon Plug In im Vorlauf an wie ich gesehen habe. Solltest du bis dahin noch keine Antwort bekommen haben, kann ich ja mal fragen wie der Vertrag dort aussehen würde.

    Hyundai Tucson NX4 - 1.6 T-GDI Vollhybrid, Trend, 230 PS, Phantom-Black

  • Solltest du bis dahin noch keine Antwort bekommen haben, kann ich ja mal fragen wie der Vertrag dort aussehen würde.

    Würde mich auch interessieren da ja meine Bestellung einer N-Line beim Deutschen Händler schief gegangen ist. Der Händler ist dank Corona pleite gegangen :(

    Tucson NX4 1.6T-GDI 4WD 48V 7DCT N-Line 180 PS ( EU Import Österreich )

  • Wert morgen mal fragen, ob ich mir die mal anschauen darf, wenn es nicht so weit wär dann wär ich schon mal hingefahren.

    Tucson NX4 1.6T-GDI 4WD 48V 7DCT N-Line 180 PS ( EU Import Österreich )

  • Mein Händler sagt mir, dass er noch gar keinen Vertrag für den Pliug In erstellen kann, legt mir also einen Vertrag vor, in dem ein noramler Hybrid "verkauft" wird und weiter unten steht dann "Plug-In-Zuschlag" 4.200€. Anders könne er mir den noch nicht verkaufen sagt er. Klingt irgendwie seltsaam, was meint ihr denn dazu? Gerade die, die schon bestellt haben?

    ... bei mir steht in der Neuwagen-Bestellung drin: "TUCSON Plug-in-Hybrid 1,6 T-GDI 265 PS 6-AT 4WD PRIME Paket HDA, ECS, Assist.-Paket +, Dachlackierung"

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Ja, ist ein deutscher Händler, hier bei uns in der Ecke.

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • ok, danke! Dann werd ich nu natürlich immer unruhiger... War das ein deutscher Händler?

    .. bei mir steht in der Neuwagen-Bestellung drin: "TUCSON ; 1,6 T-GDI Plug-in-Hybrid 265 PS ....

    Aktuell seid 22.07.2021: Tucson NX4 PHEV N-Line

                                            in Dark Knight mit Panoramadach,

                                            AHK, und ... bis auf Zweifarblackierung.

    Software Version : NX4_P.EUR.S5W_L.001.001.220211

    Navi Version : EUR.14.47.48.631.401.5