Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Wow gratuliere Dir. Ich hoffe auch das bald der Anruf kommt :love:

    Ich drücke dir die Daumen. Hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass er heute ankommt. Wir haben ja freitag schon mal die Anmeldung provisorisch vorbereitet und der Wagen war ja 7 Wochen unterwegs wegen Spediteurmangel.


    Immerhin ist er noch im Urlaub angekommen.😊👍🏻

    Hyundai Tucson PHEV


    Ausstattung:

    Farbe: Teal Blue

    Innenraum: Leder mit Teal Blue Akzenten

    Extras: Pano, Assi +, ECS


    Bestellt am 14.05.2022 beim deutschen Händler

    Voraussichtliches Lieferdatum Stand 27.09.2022:

    24.10.2022

  • Meinen Glückwunsch 🍾 das wird aber auch Zeit…..freut mich sehr für Dich. :thumbup: ich muss leider weiter warten :cursing:

    N-line 1.6 T-GDI 48V Mild- Hybrid. Engine Red mit schwarzer Dachlackierung. Außer Sitzpaket alles drin….. 8o Bestellt 05/22 geliefert 01/23

  • Meinen Glückwunsch 🍾 das wird aber auch Zeit…..freut mich sehr für Dich. :thumbup: ich muss leider weiter warten :cursing:

    Ich danke dir vielmals.


    Ja die PHEV sind derzeit extrem bevorzugt.


    Gefühlt war die Prioliste PHEV+N-LINE, Dann PHEV und erst dann die anderen Modelle. Liegt aber denke ich am Zeitraum mit der N-Line die waren wohl gerade auf dem Band. Ab 2023 kommen dann sicher die anderen Modelle. Aber unerfreulich für alle wartenden die keinen PHEV bestellt haben. :(

    Hyundai Tucson PHEV


    Ausstattung:

    Farbe: Teal Blue

    Innenraum: Leder mit Teal Blue Akzenten

    Extras: Pano, Assi +, ECS


    Bestellt am 14.05.2022 beim deutschen Händler

    Voraussichtliches Lieferdatum Stand 27.09.2022:

    24.10.2022

  • Hallo zusammen,


    ich habe letztes Jahr im August HEV Trend bestellt. Bis jetzt habe ich keinen verbindlichen Termin bekommen.


    Erst hieß es „soll in 6 Monaten geliefert werden“ , dann „2 Quartal dieses Jahres“ und zuletzt „Ende August“.


    Bin ich derjenige der solange wartet, oder sitze ich im Dunkeln nicht allein? 🙈

  • Is aber scho sehr lange bei Dir :(

    N-line 1.6 T-GDI 48V Mild- Hybrid. Engine Red mit schwarzer Dachlackierung. Außer Sitzpaket alles drin….. 8o Bestellt 05/22 geliefert 01/23

  • Ich melde mich auch hier ab. Endlich ist er da. Gestern abgeholt😁

    Ich wünsche allen Wartenden, dass auch Euer Tuscon hoffentlich bald kommt.

    Tucson PLUG-IN, Trend-Paket, Assistenz-Paket, KRELL Soundsystem, Pantom Black, Elektrische Heckklappe.

    Bestellt beim deutschen Händler am 02.03.2022 aus Vorlauf. Liefertermin Anfang August, dann Ende August, dann Anfang Oktober, dann Mitte Oktober, dann Anfang November, jetzt Mitte November.

  • So nachdem wir heute Donnerstag in der Woche 51 haben, griff ich zum Telefon und habe mal beim Freundlichen angerufen.

    Habe im September und im Oktober beidemale die Woche 51 als Liefertrermin bestätgt bekommen.

    Als er mich hörte meinte er gleich" wollte Sie heute noch anrufen. Es hat sich leider auf Woche 6 verschoben"

    Ich packs echt nicht. Was ist da bei Hyundai bitte los??????

    Das Warten ist echt hart.

    Liebe Grüße aus Wien

    Patricia


    Tucson Prestige Hybrid Allrad weiß mit schwarzem Leder und Panoramadach bestellt 04.2022,voraussichtlich Liefertermin 12.2022 - neuer Termin Woche 6-2023, wieder neuer eventueller Termin Woche 15/2023 ENDLICH DA abgeholt 6.3.23

  • So nachdem wir heute Donnerstag in der Woche 51 haben, griff ich zum Telefon und habe mal beim Freundlichen angerufen.

    Habe im September und im Oktober beidemale die Woche 51 als Liefertrermin bestätgt bekommen.

    Als er mich hörte meinte er gleich" wollte Sie heute noch anrufen. Es hat sich leider auf Woche 6 verschoben"

    Ich packs echt nicht. Was ist da bei Hyundai bitte los??????

    Das Warten ist echt hart.


    Hallo Patricia und ganz liebe Grüße ins schöne Wien.


    Seit 2 Wochen gab es keinen neuen Beitrag mehr über eine “Tucson-Lieferung“. Das ist kein wirklich gutes Zeichen. Mein Tucson wurde ja bereits Mitte September geliefert. Ich habe aber immer mal wieder im Bestell – und Wartesaal reingeschaut um zu sehen, wie die aktuelle Liefersituation ist. Auch deine Beiträge hatte ich im Blick und dir immer ganz fest die Daumen gedrückt, das du “deinen Tucson“ auch noch wirklich vor Weihnachten bekommen wirst. Dein Beitrag von heute deutet wohl auf keine schöne Bescherung hin. Sprich, der neue Tucson hat den Weg zu dir nach Wien leider noch nicht gefunden. Auch wenn es sicher nur ein kleiner Trost sein mag, so möchte ich hier doch mein Mitgefühl ausdrücken, das dein Wunsch leider nicht in Erfüllung gegangen ist. Ich hoffe du hast trotzdem besinnliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Und natürlich, das du nicht mehr all zulange auf “deinen neuen Tucson“ warten musst.

    Selbstverständlich gilt mein Mitgefühl und der Weihnachtsgruß auch allen Anderen die immer noch auf ihren Tucson warten.

    Grüße vom Tucsohn


    Tucson NX4 PHEV / Prime / Silky Bronze / Assistenz – Paket + / Vollausstattung mit Panorama Dach / abnehmbare AHK