Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Hallo Hyundai Tucson Freunde, habe meinen im April 22 bestellt und. Donnerstag vor einer Woche ausgeliefert bekommen. Bin begeistert; alles bekommen wie bestellt. Der Infoservice durch meinen Freundlichen war hervorragend. Habe mich mit den „Grundfunktionen“ als über 75-jähriger Rentner bereits bestens vertraut gemacht. Jetzt gilt, sich mit den umfangreichen Assi-Systemen, weiter vertraut zu machen. Es macht allerdings Spaß, immer neue Entdeckungen zu machen. Werde aber weiterhin dem Forum mit Interesse folgen! Nun wünsche ich den vielen Mitstreitern viel Spaß mit dem Tucson.

  • Hallo zusammen,


    kann ich jetzt auch bestätigen, das es bei den Plug-ins vorwärts geht.

    Bestellt am 30.05.2022 beim deutschen Händler. Heute Anruf bekommen, Auto ist gebaut und auf dem Weg nach Deutschland.

    Übergabe in KW46/47 anvisiert.

    Bestellt ist ein PHEV N-Line, Phantom Black, Panorama Dach, alle Pakete außer ECS.

  • Hallo zusammen,


    kann ich jetzt auch bestätigen, das es bei den Plug-ins vorwärts geht.

    Bestellt am 30.05.2022 beim deutschen Händler. Heute Anruf bekommen, Auto ist gebaut und auf dem Weg nach Deutschland.

    👍Ich freue mich für Dich.

    Das es voran geht, kann ich ja so nicht bestätigen. Ich muss jetzt die Zeit mit einen Mietwagen überbrücken. Wenigsten hat der Händler mir ein faires Angebot für den Mietwagen gemacht.


    TusconPrime

    Viel Spaß bei der Endeckungsreise😁

    Tucson PLUG-IN, Trend-Paket, Assistenz-Paket, KRELL Soundsystem, Pantom Black, Elektrische Heckklappe.

    Bestellt beim deutschen Händler am 02.03.2022 aus Vorlauf. Liefertermin Anfang August, dann Ende August, dann Anfang Oktober, dann Mitte Oktober, dann Anfang November, jetzt Mitte November.

  • Heute ist mein Auto beim Händler eingetroffen! :thumbup:

    Muss mich bis Mittwoch zusammenreißen… =O

    Plug-In in Dark Knight. Steht beim Händler - Vollausstattung, ECS, Panoramadach, AHK und Standheizung (brauche ich doch nicht). Jetzt suche ich Winterreifen…

  • Heute ist mein Auto beim Händler eingetroffen! :thumbup:

    Muss mich bis Mittwoch zusammenreißen… =O

    Das sind ja noch über 430.000 Sekunden! 8| OMG

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • freu mich für alle. Denke wenn er da ist werde ich auch das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen :D

    Aber wie es aussiehtgeht nur was bei den Plug in was weiter und bei euch in Deutschland. Habe wieder mal nachgefragt und der Händler meinte nach wie vor Woche 51 und bei der Ampeln die er mitgeschickt hat ist er noch auf rot ;(

    Liebe Grüße aus Wien

    Patricia


    Tucson Prestige Hybrid Allrad weiß mit schwarzem Leder und Panoramadach bestellt 04.2022,voraussichtlich Liefertermin 12.2022 - neuer Termin Woche 6-2023, wieder neuer eventueller Termin Woche 15/2023 ENDLICH DA abgeholt 6.3.23

  • Heute ist mein Auto beim Händler eingetroffen! :thumbup:

    Muss mich bis Mittwoch zusammenreißen… =O

    Freut mich, dass es bei dir nun so weit ist.😁👍🏻


    Und auch, dass du so einen transparenten Händler hast der dir wenigstens genaue Infos gibt und nicht nach jedem Satz sagt "unverbindlich"


    Mein Händler versteht wohl nicht, dass ich ihm nicht auf den Kopf springe, wenn etwas nicht eingehalten werden kann. Erfahrungswerte reichen mir da schon. ;(

    Hyundai Tucson PHEV


    Ausstattung:

    Farbe: Teal Blue

    Innenraum: Leder mit Teal Blue Akzenten

    Extras: Pano, Assi +, ECS


    Bestellt am 14.05.2022 beim deutschen Händler

    Voraussichtliches Lieferdatum Stand 27.09.2022:

    24.10.2022