Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Also wenn euch die Lieferzeit dieses Jahr schon lang vorkam, dann wird es nächstes Jahr nicht besser, mein Händler hat mir gestern gesagt, das ab nächstes Jahr so wenig wie möglich Autos nach Europa verkauft werden sollen, wegen dem schwachen Euro.

    Nur gut das ich meinen nach einer Woche hatte, das wird wohl jetzt nicht mehr passieren, wer kann sollte sich besser nach einem Bestandsfahrzeug umsehen.

  • Wäre statt weniger Autos nach Europa zu verkaufen nicht auch eine weitere Preisanpassung nach oben denkbar?


    Oder für wen produziert das das Werk in CZ sonst noch Autos? Die werden da doch nicht auf Kurzarbeit oder Entlassung aus sein, oder?

    Bestellt am 21.09.2022:

    Hyundai Tucson HEV N-Line mit Assistenz+ P., Sitz P. und AHK in Dark Knight


    Voraussichtliches Lieferdatum: 03/2023

  • Wäre statt weniger Autos nach Europa zu verkaufen nicht auch eine weitere Preisanpassung nach oben denkbar?


    Oder für wen produziert das das Werk in CZ sonst noch Autos? Die werden da doch nicht auf Kurzarbeit oder Entlassung aus sein, oder?

    Der Preis wird auch definitiv nach oben korrigiert. Weniger Autos nach Europa wenn dann weil die Kaufkraft geringer ist

    Hyundai Tucson PHEV


    Ausstattung:

    Farbe: Teal Blue

    Innenraum: Leder mit Teal Blue Akzenten

    Extras: Pano, Assi +, ECS


    Bestellt am 14.05.2022 beim deutschen Händler

    Voraussichtliches Lieferdatum Stand 27.09.2022:

    24.10.2022

  • Hallo die wartende Runde


    Hatte gestern ein Gespräch mit meinem Autoverkäufer....der sagte das Hyundai fleißig produziert und auch fleißig ausliefere...Mein Liefertermin war 04/23 und jetzt 12/22...Hat mir einen Screenshot geschickt wo es schwarz auf weiß stand....Kann nur hoffen das es stimmt...


    Schöne Grüße aus Österreich

  • Hatte gestern ein Gespräch mit meinem Autoverkäufer....der sagte das Hyundai fleißig produziert und auch fleißig ausliefere...Mein Liefertermin war 04/23 und jetzt 12/22...Hat mir einen Screenshot geschickt wo es schwarz auf weiß stand....Kann nur hoffen das es stimmt...

    wow echt??

    Na das wäre ja cool.

    Wann hast du bestellt und wie und welche Ausstattung? Hast keine Signatur.

    Habe meinen im April bestellt und bis jetzt nichts gehört ausser eventuell das er in der Woche 51 kommt.

    Liebe Grüße aus Wien

    Patricia


    Tucson Prestige Hybrid Allrad weiß mit schwarzem Leder und Panoramadach bestellt 04.2022,voraussichtlich Liefertermin 12.2022 - neuer Termin Woche 6-2023, wieder neuer eventueller Termin Woche 15/2023 ENDLICH DA abgeholt 6.3.23

  • Wäre statt weniger Autos nach Europa zu verkaufen nicht auch eine weitere Preisanpassung nach oben denkbar?


    Oder für wen produziert das das Werk in CZ sonst noch Autos? Die werden da doch nicht auf Kurzarbeit oder Entlassung aus sein, oder?

    Meinetwegen sollen die dort dichtmachen!

  • Meinetwegen sollen die dort dichtmachen!

    Was ist denn das für eine Aussage?! VW und DB etc. lassen auch auf der ganzen Welt produzieren.

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Naschi Ist einfach nur sauer.

    Bei seiner Wartezeit nur verständlich.

    Servus und habe die Ehre

    Klaus

    (kann vor allem KEIN Schwäbisch ;) )


    Hyundai Tucson PHEV N-Paket, Shadow-Grey/Assi+/ECS

    VW Polo 1.4, Bj 2004 - genannt "Knuffel"