Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Der aktuelle Stand ist 2 von 3 Haken im System. Bedeutet das Fahrzeug ist gebaut und hat eine Fahrgestellnummer. Der dritte Haken würde bedeuten die Rundumschau am Bremerhaven ist erfolgt, leider ist es noch nicht passiert.

    Das sind doch sehr gute Nachrichten für Dich! :thumbup: Leider habe ich solch eine schöne Botschaft noch nicht erhalten, da muss ich wohl oder über in Geduld üben :(

    Ich drücke Dir die Daumen, dass die Überführung schnellstmöglich abläuft.

  • Der aktuelle Stand ist 2 von 3 Haken im System. Bedeutet das Fahrzeug ist gebaut und hat eine Fahrgestellnummer. Der dritte Haken würde bedeuten die Rundumschau am Bremerhaven ist erfolgt, leider ist es noch nicht passiert.

    ich drück Dir die Daumen das es klappt……. Frage mich aber gerade was Bremerhaven damit zu tun hat?! :/

    N-line 1.6 T-GDI 48V Mild- Hybrid. Engine Red mit schwarzer Dachlackierung. Außer Sitzpaket alles drin….. 8o Bestellt 05/22 geliefert 01/23

  • ich drück Dir die Daumen das es klappt……. Frage mich aber gerade was Bremerhaven damit zu tun hat?! :/

    Ich danke dir.


    Ist eine absolut berechtigte Frage. Am sinnigsten wäre der Transport aus der Tscheschei per Zug und nicht mit dem Schiff.

    Aber das ist was mein Händler mir telefonisch mitgeteilt hatte als ich nach der Bedeutung der Häkchen fragte. ?(

    Hyundai Tucson PHEV


    Ausstattung:

    Farbe: Teal Blue

    Innenraum: Leder mit Teal Blue Akzenten

    Extras: Pano, Assi +, ECS


    Bestellt am 14.05.2022 beim deutschen Händler

    Voraussichtliches Lieferdatum Stand 27.09.2022:

    24.10.2022

  • Ich danke dir.


    Ist eine absolut berechtigte Frage. Am sinnigsten wäre der Transport aus der Tscheschei per Zug und nicht mit dem Schiff.

    Aber das ist was mein Händler mir telefonisch mitgeteilt hatte als ich nach der Bedeutung der Häkchen fragte. ?(

    In Bremerhaven gibt es auch eine Niederlassung von BLG. Die übernehmen für die meiste Hersteller die Logistik.

    Und die bauen auch diverse Zusatzausstatttung ein.

    Heißt dann, von Tschechien zu BLG dann weiter.

    Beste Grüße aus Hamburg

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI PHEV N-LINE Shadow Grey / Phantom Black Vollausstattung außer AHK & Pano

    Felgen: Hyundai Y Titan Matt 19“ mit Pirelli Cinturato All Season SF2 XL s-i FSL

    Bestellt 30.08.21 | Gebaut 15.01.22 | Beim Händler 31.01.22 | Übergabe 11.02.22

    Deutsches Fahrzeug

    Software: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • In Bremerhaven gibt es auch eine Niederlassung von BLG. Die übernehmen für die meiste Hersteller die Logistik.

    Und die bauen auch diverse Zusatzausstatttung ein.

    Heißt dann, von Tschechien zu BLG dann weiter.

    Ahhhh, wieder was dazugelernt……Danke :)

    N-line 1.6 T-GDI 48V Mild- Hybrid. Engine Red mit schwarzer Dachlackierung. Außer Sitzpaket alles drin….. 8o Bestellt 05/22 geliefert 01/23

  • ich las irgendwo das die Fahrzeuge mit Panoramadach, dieses in Bremerhaven von der BLG montiert bekommen.

    Gruß Stefan

    Mit Sicherheit nicht! Es gibt genug YT Videos der Produktion

    wo gezeigt wird, wie das Panoramadach eingeklebt wird.


    Ich würde die Geschichte mit Bremerhaven eher als "Händlerlatein" einordnen.

    Lt. meinem Händler kommen keinerlei Informationen von Hyundai.

    TUCSON Hybrid 1.6 T-GDi 230PS 6-AT 4WD NX4e | Atlas-White | N Line |

    ECS | Assist.-Paket+ | Panoramadach | Sitz-Paket | Volle Hütte halt :)

    Softwareversion: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

    Reifensatz: BRIDGESTONE - WEATHER CONTROL A005 EVO XL M+S 3PMSF 235/50R19 103W