Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Guten Abend liebe Tucson-Fangemeinde,


    ich konnte meinen Neuen am Donnerstag in Empfang nehmen.

    Einfach nur ein Traum...

    Alles hat super geklappt (BAFA, Übergabe Autohaus, Anmeldung Ladekarte, das 1.Mal laden und Tanken,etc.).

    Allen Wartenden hier noch viel Glück für 2022 mit der Übernahme euer Tucson....


    Schöne Grüße aus dem wunderschönen Havelland sendet

    Jan

  • Ein Hallo in den Wartesaal.


    Ich habe meinen NX 4 Voll-Hybrid , N-Line, in Dark Knight mit Assistenzpaket und abnehmbarer AHK Mitte September 22 bestellt. Einen vertraglichen Liefertermin gibt es bei mir nicht nur eine mündliche Aussage das er in 6-9 Monaten kommen wird.


    Jetzt heißt es warten und einlesen.


    Eigentlich wollte ich einen Toyota Rav4 kaufen aber der hat ja nur 75 kg Stützlast was das Ausschlusskriterium war. Beim neu orientieren habe ich ganz zufällig den Tucson auf einem Kaufhaus Parkplatz stehen sehen und was soll ich sagen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Danach eine Probefahrt im passenden Autohaus gemacht und Ehevertrag gemacht. :)

    Bestellt am 21.09.2022:

    Hyundai Tucson HEV N-Line mit Assistenz+ P., Sitz P. und AHK in Dark Knight


    Voraussichtliches Lieferdatum: 03/2023

  • Wunderbar. Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt.

    Wir freuen uns auch schon so sehr auf Ihn.

    Liebe Grüße aus Wien

    Patricia


    Tucson Prestige Hybrid Allrad weiß mit schwarzem Leder und Panoramadach bestellt 04.2022,voraussichtlich Liefertermin 12.2022 - neuer Termin Woche 6-2023, wieder neuer eventueller Termin Woche 15/2023 ENDLICH DA abgeholt 6.3.23

  • Herzlich willkommen hier bei uns. Wir versuchen uns alle die Wartezeit angnehm zu gestalten :)

    Liebe Grüße aus Wien

    Patricia


    Tucson Prestige Hybrid Allrad weiß mit schwarzem Leder und Panoramadach bestellt 04.2022,voraussichtlich Liefertermin 12.2022 - neuer Termin Woche 6-2023, wieder neuer eventueller Termin Woche 15/2023 ENDLICH DA abgeholt 6.3.23

  • Du bist echt der Burner! :D

    So einen Countdown hatte ich das letzte Mal zur errechneten Geburt meiner Enkeltochter. ;)

    Servus und habe die Ehre

    Klaus

    (kann vor allem KEIN Schwäbisch ;) )


    Hyundai Tucson PHEV N-Paket, Shadow-Grey/Assi+/ECS

    VW Polo 1.4, Bj 2004 - genannt "Knuffel"

  • Du bist echt der Burner! :D

    So einen Countdown hatte ich das letzte Mal zur errechneten Geburt meiner Enkeltochter. ;)

    Ausserdem, einer muss ja das Forum etwas unterhalten 😁 Nicht das es verstaubt 😉