Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Luna050603 : die Frage war ironisch gemeint. Aber versuchen kannst Du es natürlich. Ich schätze aber die Chance auf eine Antwort als, sagen wir mal so, sehr gering ein.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Okay, das paßt dann aber nicht zu Deiner Aussage, daß Du von Deinem Händler 0 Informationen erhältst. 😉

    dann sind meine Ansprüche an Informationen einfach andere als bei dir.


    Ich hab schon gesehen, dass es Personen gibt die ein Bild bekommen mit aktuellem Status, ob das Auto gebaut wird oder noch gebaut wird, wann die Lieferung prognostiziert wird usw.


    Da finde ich die Infos die ich erhalte nachdem man selbst mehrfach nachfragen muss schon quasi nicht vorhanden. Man bekommt nur ein Datum gesagt und dazu der Vermerk (alles ohne Gewähr). Der Vermerk ist zwar normal bringt mir allerdings nicht wirklich viel. Von einem Händler wünsche ich mir bei dem Preis dann doch etwas mehr als nur ein Datum um seine Ruhe zu haben.


    Bin erstmal gespannt, ob der jetzige Termin eingehalten wird.

    Hyundai Tucson PHEV


    Ausstattung:

    Farbe: Teal Blue

    Innenraum: Leder mit Teal Blue Akzenten

    Extras: Pano, Assi +, ECS


    Bestellt am 14.05.2022 beim deutschen Händler

    Voraussichtliches Lieferdatum Stand 27.09.2022:

    24.10.2022

  • ……..

    ist es wirklich notwendig die Signatur so aufzublasen - die Beiträge sind so nicht sehr übersichtlich, vor allem nicht wenn man am Handy liest.

    2021’er Hyundai TUCSON Plug-in Prestige Line 1,6 T-GDi PHEV 4WD AT, 265 PS, in Silky Bronze, Vollausstattung, abnehmbare AHK ohne Pano, EZ 05.2021 - Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • ist es wirklich notwendig die Signatur so aufzublasen - die Beiträge sind so nicht sehr übersichtlich, vor allem nicht wenn man am Handy liest.

    habs geändert. Lese selbst auch am Handy und finde es so noch in Ordnung wie es jetzt ist.

    Hyundai Tucson PHEV


    Ausstattung:

    Farbe: Teal Blue

    Innenraum: Leder mit Teal Blue Akzenten

    Extras: Pano, Assi +, ECS


    Bestellt am 14.05.2022 beim deutschen Händler

    Voraussichtliches Lieferdatum Stand 27.09.2022:

    24.10.2022

  • Was soll ein Händler noch machen, außer die ihm genannten Termine nennen? Vielleicht sollte er dem Kunden noch ein Foto aus Tschechien vorlegen, das er dort hat extra anfertigen lassen (Ironie). Der Händler hat von dem Kaufpreis auch meist nur einen kleinen Gewinn. Da kann man nicht erwarten, dass er über jede Schraube, die am Tucson montiert wurde, berichtet. :m0035:

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • So, nun darf ich mich auch aus dem Warteraum verabschieden. :m0011:

    Durfte heute meinen Brummer in Empfang nehmen. Kam sogar einen Monat früher als prognostiziert.

    Den ersten Ausflug haben wir auch schon hinter uns.

    Was soll ich sagen! Das grinsen ist kaum aus dem Gesicht zu bekommen! 8)

    Ohren steif halten. Euer kommt auch bald!


    20221005_171320-bearbeitet-web.jpg


    Gruss von icke-xxl

    bestellt am 25.04.2022, abgeholt am 05.10.2022

    Hyundai Tucson Plug-in-Hybrid, Prime und allerhand Schnickschnack. Sonderausstattung "Poltergeist"

    fehlende Serienausstattung "10 Gabelschlüssel" nachgerüstet,

    fehlende Serienausstattung "Büroklammer" nachgerüstet.

    Farbe Dark Knight

  • Hallo in die Runde,

    habe ich schon gesagt, dass ich meinen am Samstag abhole :w0011:

    Noch 3x schlafen :w0006:wenn ich denn kann

    NX4 / HEV (230 PS) 1.6 T-GDI - Prime - Automatik - 4WD - Panorama - alle Assistenten - adapt. Fahrwerk - abn. AHK - Marderschutz akustisch mit Hochspannung

    Silky Bronze und Leder schwarz

    bestellt 10.01.22 -> nach fast genau 9 Monaten -> Baby fertig -> Abholung 08.10.22 -> von wegen, nicht mein Baby =O

  • Glückwunsch euch allen, die ihren Panzer in den letzten Tagenbekommen haben.... 😁

    ist es wirklich sinnvoll die Signatur so aufzublasen - die Beiträge sind so nicht sehr übersichtlich. Dein Beitrag mit einer Zeile hat eine Signatur mit 13 Zeilen.

    2021’er Hyundai TUCSON Plug-in Prestige Line 1,6 T-GDi PHEV 4WD AT, 265 PS, in Silky Bronze, Vollausstattung, abnehmbare AHK ohne Pano, EZ 05.2021 - Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • Sinnvoll wohl nicht. Aber solange andere User sogar Bilder in der Signatur haben - naja. 🤔

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22