Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Solltest mal meinen Händler besuchen 😁


    Wieso die "Reihenfolge" durcheinander ist, kann ich dir leider nicht sagen.

    Die meisten Unfreundlichen wollen wirklich nur das Geld... Und Kundenservice ist dann irgendwo am Ende der Schlange zu finden...


    Mein Vater hatte sich damals (1983) auch nen neuen Audi 100 (heute A6) gekauft...

    Damals hat man ihm auch die Hand geküsst...Als das Auto dann da war, nach 6 Monaten, hat man ihn nicht mal mehr mit dem "Allerwertesten" angeschaut..


    Habe das Gefühl, das es heute noch viel schlimmer ist.

  • Hallo Tucsonfans,


    Ich melde mich aus dem Wartesaal ab.

    Mein neuer steht im Hof. :m0011:

    Allen die noch warten, ein kleiner Hoffnungsschimmer. Als Liefertermin war der 15.09 angesetzt. Also fast eine Punktlandung.

    Allzeit eine gute Fahrt.

    :m0044:

    Tucson Plug-in-Hybrid N Line, Shadow Grey mit Dach in Phantom Black, Assistenzpaket+ inkl. Sitzpaket und AHK.

    Liefertermin: 09.22

  • Hallo ich möchte euch im Wartesaal mal ein wenig die Wartezeit angenehmer machen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PS: Ich habe nicht die 272 Seiten durchgelesen, ob diese Videos schon mal gepostet wurden. Also bitte nicht schimpfen wenn Ihr die Videos schon kennt 8)

    Hyundai Tucson NX4e 1.6T 6-AT(265 PS) 4 WD PHEV PRIME, Sunset Red, Zulassung: 10.2022

    Update 12/2022 (NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.221223;NX4e_P.EUR.02.221208.MICOM)

  • Heutige Nachricht von meinem Händler:

    Wagen ist produziert und auf dem Weg zum Händler.

    Jetzt beginnen die härtesten 2 Wochen.... || ;)


    Von Bestellung bis Lieferung wären es dann ungefähr 6 Monate gewesen....

    NX4 - 1,6 T-GDI Plug-in-Hybrid Dark Knight + Prime-Paket + Assistenz-Paket + Panoramaschiebedach

    Bestellung am 08.04.22, Lieferung am 14.10.22, deutscher Vertragshändler

  • Freu mich sehr für dich. Ja hoffe das die nächsten Wochen auch bald erledigt sind. Kann es auch nicht mehr erwarten

    Liebe Grüße aus Wien

    Patricia


    Tucson Prestige Hybrid Allrad weiß mit schwarzem Leder und Panoramadach bestellt 04.2022,voraussichtlich Liefertermin 12.2022 - neuer Termin Woche 6-2023, wieder neuer eventueller Termin Woche 15/2023 ENDLICH DA abgeholt 6.3.23

  • Danke für die tollen Filme

    Liebe Grüße aus Wien

    Patricia


    Tucson Prestige Hybrid Allrad weiß mit schwarzem Leder und Panoramadach bestellt 04.2022,voraussichtlich Liefertermin 12.2022 - neuer Termin Woche 6-2023, wieder neuer eventueller Termin Woche 15/2023 ENDLICH DA abgeholt 6.3.23

  • Ein Hallo an alle "noch Wartenden"!


    Ich habe meinen Neuen am 30.04.2022 bestellt und werde ihn am 06.10.2022 entgegennehmen.

    Es wurde mir noch vor 3 Wochen von meinem freundlichen Händler (diese gibt es auch :thumbup: ) noch Liefertermin frühstens Dezember genannt und jetzt ne Sturzgeburt.


    Schöne Grüße und an alle gute Fahrt aus dem wunderschönen Havelland

    Tucson Plug-In, N-Line, Phantom Black, Panoramadach mit allen Schnick und Schnack und ohne AHK, :m0011:

    Lieferung Dez.2022!?- Überraschend schon Anfang Oktober 2022 8)

  • wow so cool bitte. Ich habe meinen am 22.4 bestellt und habe auch ca vor 3 Wochen noch die Info bekommen Woche 51. Na ich hoffe weiter.

    Liebe Grüße aus Wien

    Patricia


    Tucson Prestige Hybrid Allrad weiß mit schwarzem Leder und Panoramadach bestellt 04.2022,voraussichtlich Liefertermin 12.2022 - neuer Termin Woche 6-2023, wieder neuer eventueller Termin Woche 15/2023 ENDLICH DA abgeholt 6.3.23