Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Morci danke für die Infos! Ich nehme mal an, da ist die Förderung auch schon abgezogen, oder?

    Nein,Förderung von 3750€ ist noch nicht abgezogen.Also im Endeffekt 37450€ bezahlt.

    Super Preis also (wofur wir dann auch gerne ein Jahr gewartet haben ;) )

    Bestellt als EU Modell (Belgien) Mitte Juli 2021:

    Tucson NX4 PHEV N-Line Phantom Black mit Panoramadach, ECS,Winterräder/Reifen und allem außer AHK.

    04.08.2022 - Anruf: Auto am Hof des Händlers in Belgien angekommen.

    Abgeholt am 19.08.2022 und begeistert.

    :) :) :)

  • Nein,Förderung von 3750€ ist noch nicht abgezogen.Also im Endeffekt 37450€ bezahlt.

    Super Preis also (wofur wir dann auch gerne ein Jahr gewartet haben ;) )

    Wow, das ist natürlich ein heftiger Preis. Bei mir sinds leider 46000. Förderung gibt's hier in Österreich soweit ich weiß keine mehr für Plugins.

    Keine Ahnung wie sich diese Import-Preise berechnen. Allerdings immer noch um 6000€ günstiger als beim lokalen Händler.

    Bestellt am 4.6.2021: Tucson NX4 N-Line als Plugin in Phantom Black mit Vollausstattung inkl. Panorama-Dach als EU-Import (Slowakei).

    Abgeholt am 6.9.2022

  • Nein,Förderung von 3750€ ist noch nicht abgezogen.Also im Endeffekt 37450€ bezahlt.

    Super Preis also (wofur wir dann auch gerne ein Jahr gewartet haben ;) )

    Hallo Morci,


    ich habe ein NL-Modell bekommen. Leider mache ich gerade die Erfahrung, daß die Ausstattungen in den einzelnen Ländern schon voneinander abweichen.

    Du hast den N-Line mit allem in Phantom Black bekommen, also das gleiche Fahrzeug wie ich auch.

    Somit sollten wir beide elektr. verstellbare Vordersitze haben.

    In deutschen Modellen ist dann natürlich auch die Abespeicherung von 2 versch. Sitzeinstellungen möglich, die fehlt bei mir leider.

    Wie ist das bei einem belgischen Modell - gibt´s auch Abweichungen zur deutschen Ausführung?

    Tucson N Line Prime als PHEV in Dark Knight (Vollausrüstung ohne Pano-Dach) / bestellt 07.09.2021 / abgeholt 28.7.2022

  • Die Memorysitze sind auch in De ein aufpreispflichtiges Extra und im Sitz-Paket enthalten. Der NLine hat die nicht einfach so.

    Bestellt 12/21 PHEV, NLine, Sunset Red, mit Fußraumleuchten blau vo.+hi., Assistenz und Sitzpaket, Allwetterreifen und ne Kugelkopfagraröse8)

    04.08.22 in Empfang genommen

    LEDs Innenraum, Lederfußmatten genäht, Krempelkiste und Kofferraummatte und die Box in der Mittelarmlehne mit einem Einsatz versehen für mehr Übersicht.

    Digitale Parkscheibe in schwarz, 8o, Diffusor und Frontansatz schwarz glänzernd und Werbung am Heck entfernt, Türprojektoren "NLine", WirelessCarplay



  • Bei mir war das Sitzpaket schon bei der Bestellung dabei.Auch die 2fache Abspeicherung der Sitzeinstellungen ist vorhanden.

    Bislang habe ich noch keinen Unterschied zu einem Deutschen Modell entdeckt.

    Alles drin was geht.Mir fehlt nur noch die Standheizung...

    Bestellt als EU Modell (Belgien) Mitte Juli 2021:

    Tucson NX4 PHEV N-Line Phantom Black mit Panoramadach, ECS,Winterräder/Reifen und allem außer AHK.

    04.08.2022 - Anruf: Auto am Hof des Händlers in Belgien angekommen.

    Abgeholt am 19.08.2022 und begeistert.

    :) :) :)

  • …und ein ordentlicher Marderschutz !!!

    Beste Grüße aus der Stadt der ,Kamenzer Würstchen,.


    Tucson PHEV Prime, Sunset Red Dach in schwarz, eberspächer Standheizung, Marderschutz, Fitcamx und mit allem außer Panoramadach.EZ: 05.05.2022, abgesoffen beim Hochwasser am 27.08.22 !!! ;( ;( ;(. Neuen bestellt 01.10.2022 !

    Kostenlos abgeholt am 28.02.2023 ! Selbe Ausstattung und alles ohne Poltergeist! :thumbup:

  • …und ein ordentlicher Marderschutz !!!

    wäre warscheinlich auch von Vorteil... :thumbup:

    Bestellt als EU Modell (Belgien) Mitte Juli 2021:

    Tucson NX4 PHEV N-Line Phantom Black mit Panoramadach, ECS,Winterräder/Reifen und allem außer AHK.

    04.08.2022 - Anruf: Auto am Hof des Händlers in Belgien angekommen.

    Abgeholt am 19.08.2022 und begeistert.

    :) :) :)

  • So,


    ich war bei meinem Freundlichen und er hatte keine guten Nachrichten für mich. Von einer Lieferung zum genannten Termin (15.09.) geht er nicht mehr aus. Er rechnet mit einer Lieferung Mitte Ende Q4.

    Bestellt ist ein Vorläufer vom März. Da heist es noch warten. ;(

    Tucson Plug-in-Hybrid N Line, Shadow Grey mit Dach in Phantom Black, Assistenzpaket+ inkl. Sitzpaket und AHK.

    Liefertermin: 09.22