Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Überraschung...

    Das Unverhoffte,womit wir schon fast nicht mehr gerechnet haben ist passiert. :thumbup:

    Heute Anruf vom Eu- Händler bekommen,das unser im Juli letzten Jahres bestellter Tucson überraschenderweise auf dem Hof des Händlers in Belgien steht.

    Vor 3 Wochen war noch nicht mal ein Produktionsdatum bekannt.

    :)  :)  :)

    Bestellt als EU Modell (Belgien) Mitte Juli 2021:

    Tucson NX4 PHEV N-Line Phantom Black mit Panoramadach, ECS,Winterräder/Reifen und allem außer AHK.

    04.08.2022 - Anruf: Auto am Hof des Händlers in Belgien angekommen.

    Abgeholt am 19.08.2022 und begeistert.

    :) :) :)

  • Glückwunsch!!! Jetzt hoffe ich, dass in den nächsten Tagen/Wochen noch weitere PHEV's in Belgien eintreffen und unser dann auch endlich dabei ist. Bei dem aktuellen Wetter brauchen wir die Sitzbelüftung ;)

    PHEV Dark Night mit Vollausstattung, Pano, Anhängerkupplung und Winterreifen auf 19 er Alu. Bestellt im 04/2021 in Belgien über EU Händler. Ist jetzt 08/2023 tatsächlich da. Übernahme am 30.08.2023. :thumbup:

  • Oh Wunder es ist alles im Zeitrahmen mit einem Monat Verzug. :thumbup: Vor einer Woche könnte ich meinen endlich beim Händler abholen. ;) Bin begeistert, obwohl ich sagen muss das sich einige Händler und Hyundai selber mehr Mühe geben könnten mit Infos zur Produktion und Auslieferung. Das wird bei uns in der Firma schon seid Jahren umgesetzt, das der Kunde sieht wie weit seine Maschine ist und wann die ausgeliefert wird.

  • Überraschung...

    Das Unverhoffte,womit wir schon fast nicht mehr gerechnet haben ist passiert. :thumbup:

    Heute Anruf vom Eu- Händler bekommen,das unser im Juli letzten Jahres bestellter Tucson überraschenderweise auf dem Hof des Händlers in Belgien steht.

    Vor 3 Wochen war noch nicht mal ein Produktionsdatum bekannt.

    :)  :)  :)

    Gratuliere!


    Ich bin ja jetzt mega-gespannt ob meiner (du hast ja genau dieselbe Konfiguration wie ich als EU Import bestellt) es auch noch diesen Monat zu mir schafft.

    Bestellt am 4.6.2021: Tucson NX4 N-Line als Plugin in Phantom Black mit Vollausstattung inkl. Panorama-Dach als EU-Import (Slowakei).

    Abgeholt am 6.9.2022

  • Beer51 Stony


    Besten Dank. Ich drücke Euch die Daumen,daß auch Ihr bald den erlösenden Anruf zwecks Verfügbarkeit des Autos bekommt. :thumbup:

    Bestellt als EU Modell (Belgien) Mitte Juli 2021:

    Tucson NX4 PHEV N-Line Phantom Black mit Panoramadach, ECS,Winterräder/Reifen und allem außer AHK.

    04.08.2022 - Anruf: Auto am Hof des Händlers in Belgien angekommen.

    Abgeholt am 19.08.2022 und begeistert.

    :) :) :)

  • Überraschung...

    Das Unverhoffte,womit wir schon fast nicht mehr gerechnet haben ist passiert. :thumbup:

    Heute Anruf vom Eu- Händler bekommen,das unser im Juli letzten Jahres bestellter Tucson überraschenderweise auf dem Hof des Händlers in Belgien steht.

    Vor 3 Wochen war noch nicht mal ein Produktionsdatum bekannt

    Gratuliere und viel Freude. Wir warten weiter und die Vorfreude wird immer größer

    Liebe Grüße aus Wien

    Patricia


    Tucson Prestige Hybrid Allrad weiß mit schwarzem Leder und Panoramadach bestellt 04.2022,voraussichtlich Liefertermin 12.2022 - neuer Termin Woche 6-2023, wieder neuer eventueller Termin Woche 15/2023 ENDLICH DA abgeholt 6.3.23

  • Ich wünschte ich müsste auch nicht immer beim Händler nachfragen wie der Stand ist. Theoretisch sind es bei mir noch 10 Tage bis zur Auslieferung. Aber wenn der Händler sich nicht mit der Info meldet, dass das Fahrzeug verschickt wird, wird das mit dem Datum sicherlich nichts. ;(


    Vorfreude ist zwar schön, aber ich brauche so langsam wieder ein Auto.

    Hyundai Tucson PHEV


    Ausstattung:

    Farbe: Teal Blue

    Innenraum: Leder mit Teal Blue Akzenten

    Extras: Pano, Assi +, ECS


    Bestellt am 14.05.2022 beim deutschen Händler

    Voraussichtliches Lieferdatum Stand 27.09.2022:

    24.10.2022

  • Soooooo, ich darf mich aus dem Wartebereich abmelden und ab sofort als glücklichen PHEV NLine Besitzer melden.

    Erste Amtshandlung, Gurtwarer auf den vorderen Reihen unschädlich gemacht. Dieses gebimmel muss ja nich sein.

    MAl sehen, was mir noch so einfällt. Fußraumlämpchen sind montiert wie sie sollen, evtl. werden ich sie mit einer Sperrdiode noch zusätzlich ans Standlicht klemmen.

    Bestellt 12/21 PHEV, NLine, Sunset Red, mit Fußraumleuchten blau vo.+hi., Assistenz und Sitzpaket, Allwetterreifen und ne Kugelkopfagraröse8)

    04.08.22 in Empfang genommen

    LEDs Innenraum, Lederfußmatten genäht, Krempelkiste und Kofferraummatte und die Box in der Mittelarmlehne mit einem Einsatz versehen für mehr Übersicht.

    Digitale Parkscheibe in schwarz, 8o, Diffusor und Frontansatz schwarz glänzernd und Werbung am Heck entfernt, Türprojektoren "NLine", WirelessCarplay



  • So, mein N-Line Plug In steht seit heute in meinem Carport. Tolles Gerät, vor allem weil ich die letzten 3 Monate einen Tucson 48 V Mildhybrid mit Schaltgetriebe fahren durfte. Da hält einen sogar die eigene Ehefrau für einen absoluten Fahranfänger !!


    Eine Frage konnte der Verkäufer mir nicht beantworten:

    Wie funktioniert das adaptive Fahrwerk ECS ? Kann man da einen Modus auswählen, aktivieren oder deaktivieren, oder macht das ECS alles automatisch?

    Vielleicht kann mir hier jemand was dazu sagen. Ich werden dann meinen freundlichen Verkäufer auf den Stand bringen. ;)

    Plug-In, N-LIne, Dark Knight, komplett mit Panoramadach, Anhängerkupplung und Winterräder

  • So, mein N-Line Plug In steht seit heute in meinem Carport. Tolles Gerät, vor allem weil ich die letzten 3 irgendwie Monate einen Tucson 48 V Mildhybrid mit Schaltgetriebe fahren durfte. Da hält einen sogar die eigene Ehefrau für einen absoluten Fahranfänger !!


    Eine Frage konnte der Verkäufer mir nicht beantworten:

    Wie funktioniert das adaptive Fahrwerk ECS ? Kann man da einen Modus auswählen, aktivieren oder deaktivieren, oder macht das ECS alles automatisch?

    Vielleicht kann mir hier jemand was dazu sagen. Ich werden dann meinen freundlichen Verkäufer auf den Stand bringen. ;)

    Irgendwie traurig, dass dein Verkäufer dir sowas nicht erklären kann.... Der sollte mal eine Schulung erhalten.

    Das ECS Fahrwerk ist "selbstdenkend" und nicht durch den gewählten Fahrmodus beeinflusst. Wenn eine "holprige" Straße kommt, wird dies anhand der Wankbewgung registriert und entsprechend agiert. Due selbst kannst das aber nicht steuern. Ich durfte beide Fahrwerke länger probe fahren und konnte wirklich nur kleinste Unterschiede festsellen, weshalb ich mir den Aufpreis gespart habe.

    Bestellt 12/21 PHEV, NLine, Sunset Red, mit Fußraumleuchten blau vo.+hi., Assistenz und Sitzpaket, Allwetterreifen und ne Kugelkopfagraröse8)

    04.08.22 in Empfang genommen

    LEDs Innenraum, Lederfußmatten genäht, Krempelkiste und Kofferraummatte und die Box in der Mittelarmlehne mit einem Einsatz versehen für mehr Übersicht.

    Digitale Parkscheibe in schwarz, 8o, Diffusor und Frontansatz schwarz glänzernd und Werbung am Heck entfernt, Türprojektoren "NLine", WirelessCarplay