Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Also soll ich damit rechnen dass es 2 wochen oder länger dauern kann

    Wenn der Verkäufer sagt ; das auto ist in unserem bestand dauert in der regel nicht länger als 2 wochen bis es im Autohaus ist.

  • Also soll ich damit rechnen dass es 2 wochen oder länger dauern kann

    Wenn der Verkäufer sagt ; das auto ist in unserem bestand dauert in der regel nicht länger als 2 wochen bis es im Autohaus ist.

    Hi,


    in der Regel sind's tatsächlich 2 Wochen. Aktuell rechne aber lieber mit bis zu 4 Wochen. Solange musste ich warten und ich war keine Ausnahme.

    Hyundai Tucson Plug-in-Hybrid

    Farbe: Amazon Grey

    Ausstattung: alles ausser ECS

    Zusatz: schwenkbare AHK und Allwetterreifen


    bestellt am 31.07.21

    Abholung am 23.05.22

  • So gestern mal wieder bei meinem :) gewesen da ja auch der Mai mir meinen Neuen nicht gebracht hat. Auf dem Hof Stand alles voll mit neuen Kona in allen möglichen Varianten und 7 neue Tucson aber nur MHEV. Meiner hat sich leider wieder verschoben und soll jetzt aber am 22.06 geliefert werden.

    TUCSON Plug-in-Hybrid - N-Line - Phantom Black - Vollausstattung inkl. ECS & Pano :m0022:

  • Ja wir müssen geduldig sein... hab auch heute noch mal nachgefragt, aber es gibt nichts Neues. Er wird kommen, aber wann... das weiß man leider nicht...

    Tucson PHEV N-Line, Dark-Knight, alle Assistenzsysteme, Panoramaschiebedach... bestellt Anfang Oktober 2021 - Lieferung zugesagt für Ende März 2022, seit 11.07.2022 beim Händler, Übergabe am 20.07.2022, Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.221129

  • Gerade mit meinem Händler gesprochen - kein Auto in Sicht, nächste Versprechung Anfang Juli - ich brech im Strahl !!!! <X

    Langsam glaube ich wirklich, die Autos ............

    Hallo ruebe99

    Ich kann dich verstehen (Siehe meine Signatur). Das 1-Jahr-Jubiläum schaffe ich wohl ganz knapp nicht, aber nun sind bei mir schon 11 Monate rum und endlich kam der ersehnte Anruf... Ich denke bei dir wird es wohl auch bald soweit sein.... Kopf hoch ruebe99

    Kann wohl diesem Thread bald Tschüss sagen... :m0005:

    Seit 1.07.2022: Tucson N Line Exklusive als PHEV in Dark Knight (Vollausrüstung, inkl. abnehmbarer AHK, ohne Pano-Dach). Wartezeit hat 1 Jahr minus 2 Tage gedauert ;)

    Softwarestand: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • Hallo Ihr wartenden,


    bin heute zufällig bei meinem Händler vorbei gefahren und siehe da mein neuer Tucson stand da mit vielen anderen Tucsons und Konas. Ich glaube die haben gleich zwei LKW voll bekommen.

    Bin gleich rein zu meinem Verkäufer und für nächste Woche Donnerstag die Abholung perfekt gemacht. Es wurde jetzt auch Zeit mit der Lieferung, da es am nächsten Donnerstag fünf Tage weniger

    wie elf Monate sind. Die ganze Familie freut sich schon auf die Abholung. Habe für meinen alten Tucson bei (mobile.de) einen sehr guten Preis bekommen, obwohl ich schon über 153000 Kilometer gefahren bin.

    Mein Hyundai Händler hat mir nicht so viel für den alten geben wollen wie ich bei ( mobile.de ) bekommen habe. Melde mich nächste Woche noch mal mit Bild vom neuen Tucson.


    Mit freundlichen Grüßen


    Tucson 2010 :thumbup: :)

  • Ein Wunder ist geschehen ich kann den Tucson am Freitag abholen.

    das Wunder ist ausgeblieben,aufgrund grösserer Probleme die der Händler patu nicht erzählen wollte muss die Auslieferung um mindestens 1 Woche verschoben werden,es sollte noch eine Standheizung eingebaut werden vieleicht liegt es an dem keine Ahnung,meine Unmut wird von Tag zu Tag grösser,wie hier bei Hyundai mit Kunden umgegangen wird ist das allerletzte,nur leere Versprechungen!!