So wie ich das verstehe wird die werkseitige Umweltpramie beim Kauf vor dem 31.05.22 abgezogen und es wird garantiert, dass wenn Hyundai verschuldet das Datum 31.12.22 zur Zulassung nicht einhält, die BAFA-Prämie von 4500€ erstattet.
Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025
-
-
So wie ich das verstehe wird die werkseitige Umweltpramie beim Kauf vor dem 31.05.22 abgezogen und es wird garantiert, dass wenn Hyundai verschuldet das Datum 31.12.22 zur Zulassung nicht einhält, die BAFA-Prämie von 4500€ erstattet.
so verstehe ich das auch
-
So, nun ist es fast soweit Der Wagen ist beim Händler angekommen und die Papiere sind unterwegs zu meinem Strassenverkehrsamt!
Die nächsten Wartezeiten entstehen jetzt beim Strassenverkehrsamt. Ich konnte erstmal nur einen Termin in der zweiten Juniwoche bekommenAber immerhin ist nun wirklich ein ganz grosses helles Licht am Ende des Tunnels sichtbar und man wartet nicht mehr mit komplett ungewissen Lieferzeiten.
-
Herzlichen gluckwunsch
-
-
Danke Mulder884
Ich konnte eben schon den Termin auf den 30.05. ändern Das reicht mir schonmal.Die Papiere sind gerade noch per Post zur Zulassungstelle unterwegs und mein AG muss noch die Sonderzahlung leisten.
D.h. ich hätte eh noch ein paar Tage Puffer gehabt und nun freue ich mich einfach nur auf die erste Juniwoche
-
wegen ein paar Euros keinen Zulassungsdienst zu beauftragen und deswegen 2 Wochen warten...........würde bei mir nie passieren
-
Wenn das ein Geschäftswagen ist und die Abwicklungsmodalität in der Hand des AG liegt, ist das völlig unrelevant...
-
Jeder wie er mag
Allerdings entwickelt sich das so langsam zu einem ziemlich verrückten Tag.
Ich habe nun einen Termin beim Zulassungsamt für diesen Donnerstag bekommen! Falls bis dahin die Papiere vom Freundlichen noch nicht mit der Post angekommen sind, habe ich noch den Backuptermin am 30.Also, falls alles gut läuft bekomm ich den Wagen schon dieses Wochenende.
-
Klingt doch nach 'alles gut'. Auch wenn Du Dein eigener AG bist