Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • So, melde mich aus dem Wartesaal ab, seit gestern ist eine weitere schwarze Schönheit auf der Straße :love:

    All denen, die noch warten, wünsche ich eine kürzere Wartezeit als erwartet und freut Euch auf ein super Auto. :thumbup:

    Am 7.8.21 bestellt. Tucson PHEV N-Line Phantom Black mit allem ohne Panoramadach. :evil:

    Übergabe erfolgte am 21.01.

  • Hallo Volker_F,


    ich habe mal eine Frage an Dich und zwar geht es um deinen Bestell + Übergabetermin. Wenn Du mir sagen kannst das diese Termine wirklich stimmen dann muss ich wirklich bei meinem Händler

    mal ordentlich Dampf machen den mein Tucson habe ich am14.07.21 bestellt er war nach meiner Anfrage beim Händler Mitte Dezember noch nicht mal gefertigt. Da ist doch was oberfaul oder was würdest Du sagen

    Am 14 .01.2022 war es schon ein Halbes Jahr das ich meinen Tucson bestellt habe.


    Mfg Tucson 2010

  • Meine Daten 03.07.21 bestellt. Am 03.12.21 am Autohaus angemeldet abgeholt.

    Tucson Plug-In * Prime*

    265 PS, Schiebedach sowie Anhängerkupplung

    Phantom Black, Panoramadach, Autobahnassistent,

    Anmeldung seit: 03.12.2021

  • Ich glaube kaum,daß "Dampf machen" beim Händler etwas nutzen wird. Ich hatte am 12.07.21 bestellt und rechne jetzt (erst mal) mit Liefertermin gegen Ende März oder April dieses Jahres.

    Vielleicht liegt die Verspätung auch am mitbestellten Panoramadach oder adapt. Fahrwerk wo Probleme mit bestehen.Wer weiß das schon...

    Bestellt als EU Modell (Belgien) Mitte Juli 2021:

    Tucson NX4 PHEV N-Line Phantom Black mit Panoramadach, ECS,Winterräder/Reifen und allem außer AHK.

    04.08.2022 - Anruf: Auto am Hof des Händlers in Belgien angekommen.

    Abgeholt am 19.08.2022 und begeistert.

    :) :) :)

  • Ja die Daten passen, mein Händler sagte mir damals, dass es ohne Pano 4-6 Monate dauern würde, mit Pano länger als 6 Monate, deshalb kein Panoramadach ;)

    LG Volker

    Am 7.8.21 bestellt. Tucson PHEV N-Line Phantom Black mit allem ohne Panoramadach. :evil:

    Übergabe erfolgte am 21.01.

  • Ich habe auch ein Panoramadach. Blödsinn, er das nur schleifen lassen.

    Tucson Plug-In * Prime*

    265 PS, Schiebedach sowie Anhängerkupplung

    Phantom Black, Panoramadach, Autobahnassistent,

    Anmeldung seit: 03.12.2021

  • Hallo Volker,


    habe denn ganz normalen mit 150 PS Trend ohne Panoramadach 48V Mild Hybrid Dark Knight mit abnehmbarer Anhängekupplung.


    LG Erwin :)

    Es geht doch schon seit Monaten in der Presse rum, dass die "teuer" ausgestattet Fahrzeuge bevorzugt werden, da mit denen mehr Geld verdient wird. Es wird zwar hier explizit von "deutschen Premiumherstellern" gesprochen, aber warum soll es Hyundai nicht auch so machen...

    Ist nicht schön, klingt aber Plausibel, dass man die paar Chips die man hat möglichst teuer verkaufen will. Und hier sind es ja auch ca. 10.000€ Unterschied zwischen 150 PS Trend und N-Line PHEV.


    Gruß


    Bean

    Gruß Bean

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur allgemeinen Erheiterung beitragen!


    Tucson HEV 230PS 2WD in einem Hauch von (Phantom) Schwarz mit allem drum und dran, inkl. Android Auto Wireless :thumbup:

    Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

    Einmal editiert, zuletzt von Bean ()

  • Gestern mit meinen Händler gesprochen, es wäre noch alles im grünen Bereich Lieferung im Februar aber laut meines Händler ( Dies kann allerdings noch variieren mit dem bekannten Chipmangel.) Also mal abwarten.


    Gruß aus Neuss


    schönen Sonntag :thumbup::thumbup:

    Hyundai TUCSON 1.6 PLUG-IN-HYBRID AWD Trend in Weiß Voll Ausstattung Bestellt am 30.10.21