Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Ist Dark Night, jedenfalls so steht es in der Rechnung

    Noch einmal zum Vergleich. Meiner ist Phantom Black mit Kontrastdach in Dark Knight. Angefangen an den Spiegeln und der A-Säule bis zum Dachspoiler am Heck. Der Farbunterschied ist auch gut an der Dachreling auszumachen.

    Wir hatten schon mal einen im Forum, der einen Schwarzen bestellt hatte und der Wagen letztlich dunkel grau (anthrazit) war. Vielleicht verwechselt Hyundai das öfter.

  • Es ist ohnehin nur ein Spiel, dass

    @Luckytucsondriver


    Jetzt wissen wir endlich wo die ganzen Tucsons landen.

    Kein Wunder warum wir ewig darauf warten müssen ^^

    Es ist wirklich so, dass gewisse Händler eine Großabnahme generiert haben und die Fahrzeuge dann dort stehen. Damit drückt man den Preis und andere Leute warten und warten. :(

  • Frohe Weihnachten allerseits......

    Wir haben unseren Plug in im August bestellt. Bei Bestellung hieß es Lieferung voraussichtlich Ende Dezember.

    Zwischendurch habe ich mal nachgefragt dann hieß es 29.12. ; wurde aber mittlerweile auf Mitte Januar korrigiert.

    Bin echt mal gespannt wann er wirklich geliefert wird.....

    KIA Sportage GT Line, 3 x Hyundai i30, ´ne Softail

    Santa Fe 2012er wird ersetzt durch Tucson NX4 PHEV Prime in Dark Knight

    bestellt im August 21, Liefertermin Anfang Dezember dann 29. Dezember danach wurde der 15.1. genannt...

    Autochen ist da.... geliefert am 10.02.22

    Softwarestand L.001.001.210817

  • Ho Ho Ho,


    Bei mit sieht es ähnlich aus.


    Bestellung 30.08.21

    Nach Rücksprache mit meinem Händler ist das Fahrzeug gerade in Produktion.

    Fertigstellung 15.01.22

    Auslieferung 04.02.22


    Ich bin gespannt.

    Beste Grüße aus Hamburg

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI PHEV N-LINE Shadow Grey / Phantom Black Vollausstattung außer AHK & Pano

    Felgen: Hyundai Y Titan Matt 19“ mit Pirelli Cinturato All Season SF2 XL s-i FSL

    Bestellt 30.08.21 | Gebaut 15.01.22 | Beim Händler 31.01.22 | Übergabe 11.02.22

    Deutsches Fahrzeug

    Software: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • Noch einmal zum Vergleich. Meiner ist Phantom Black mit Kontrastdach in Dark Knight. Angefangen an den Spiegeln und der A-Säule bis zum Dachspoiler am Heck. Der Farbunterschied ist auch gut an der Dachreling auszumachen.

    Wir hatten schon mal einen im Forum, der einen Schwarzen bestellt hatte und der Wagen letztlich dunkel grau (anthrazit) war. Vielleicht verwechselt Hyundai das öfter.


    Also vielleicht sieht es auf dem Bild so aus, aber es ist keines falls Grau bzw. anthrazit.

    Ich gehe davon aus, dass es Dark Night ist.