Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Rockefeller, es ist nach einigen Anläufen in Berlin dann Strausberg geworden....








    __________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Bestellt am 30.08.2021: Tucson NX4 PHEV Prime in silky bronze; helles Leder, inkl. AHK und Pano, Abholung frühestens Februar 2022

    Bestellt am 30.08.2021: Tucson NX4 PHEV Prime in silky bronze; helles Leder, inkl. AHK und Pano, Abholung frühestens Februar 2022 März 2022

  • Moin zusammen,

    ich habe nach exakt fünf Monaten morgen Vormittag das Vergnügen, den Dicken abzuholen. Bin gespannt!

    Tucson NX4e, PHEV, innen und außen Teal, mit Kreuz auf dem Deckel der Optionsliste, zusätzlich AHK und Winterräder 19 Zoll.

    Bestellt am 28. Mai 2021, Auslieferung am 28. Oktober 2021

  • Das wäre doch perfekt Clemens, die schönere Farbe und dann noch einen Satz Winterreifen für lau ... :D

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Hatte mich auch für Dark Knight entschieden da der in Phantom Black verkauft wurde von einem anderen Verkäufer. Zur Auswahl stand Weiß oder Dark Knight .

    Gab guten Rabatt auf die 19 Zoll Winterreifen.

    Habs bis heute nicht bereut Dark Knight genommen zu haben.:P

    Verkauft : EZ 03/2021:Tucson NX4 HYBRID 1.6 T-GDI 4WD Prime ,230 PS,Dark Knight,Deutsche Ausführung,Autobahnassistent-Paket,Assistenz-Paket +,Adaptives Fahrwerk
    Neu : BMW X4 Mild-Hybrid 11/2022 Vollausstattung incl. Panorama Dach und Standheizung

  • Phantom Black

    Wenn ihr mit der Farbe leben könnt, würde ich einen Preisnachlass einfordern. Da muss vom Händler richtig was kommen.

    Ich habe gleich beide Farben genommen.:D

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102