Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Da es hier um das Thema Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2020 - Lieferzeit 2021geht,

    kommen wir mal wieder darauf zurück. Heute mit meinem freundlichen telefoniert und was soll ich sagen, mein Auto Tucson PHEV Trend-Ausstattung in Schwarz bestellt am 28.07.2021 steht seit letzter Woche auf dem Hof:thumbup: Er dachte ich würde noch Urlaub in Österreich machen deshalb erst heute die Nachricht. Nächste Woche Papierkram und Zulassung. 6 Wochen Lieferzeit da kann ich nicht meckern:thumbup:Kommen sollte er im November, stand aber auch schon auf Dezember.

    2021’er Hyundai TUCSON Plug-in Trend in schwarz

  • Na dann Herzlichen Glückwunsch kladidu. :thumbup:


    Zum Thema "Bestell- und Wartesaal" möchte ich mich nach gefühlt 3 Seiten Diskussion auch melden.

    M.M.n. ist ein "Wartesaal" genau das worum es geht, wie bereits so oft geschrieben, dass man sich um Themen austauschen kann die einem beschäftigen während man wartet.

    Und da gehört die Überlegung, Ja oder Nein, zum E-Kennzeichen nun mal auch dazu. Man liest aber auch schon einen leichten Unterton den man nicht mit "Ich-wollte-nur-lustig-sein-stell-dich-nicht-so-an" rechtfertigen könnte.

    Von daher sollte sich jeder selbst an der Nase packen und vielleicht zweimal Überlegen ob die ein oder andere Schreibweise wirklich hätte sein müssen und ob dann überhaupt hätte ein Mod einschreiten müssen.

    Trotzdem sollte man, wenn man schon so kritisch ist was "mögl. Offtopic" sein könnte, persönliche Interessen außen vor lassen und nicht bei manchen Mitwirken und bei anderen wiederum diese Verbieten wollen.


    Daumen drückt für alle noch wartenden, mich eingeschlossen ||

    aktuell: Clio 4 EDC 120 GT

    Bestellt 14.06.21

    Tucson NX4 PHEV N-Line

    Shadow Grey, Autobahnassistent, Assistenz-Paket inkl. Sitz-Paket

    Lieferung Mitte September,

    verschoben auf Produktionsende 19.10.

    Shipping start 21.10.

    Verschoben auf 29.12.

    ;(

  • Hat jemand schon einen N-Line als PHEV bestellt, dann gewartet und schliesslich ausgeliefert bekommen? Wäre froh zu wissen wie lange das etwa gehen könnte.

    Mein :) in der CH kann erst sehen wenn die FIN zugeteilt wird :(

    Seit 1.07.2022: Tucson N Line Exklusive als PHEV in Dark Knight (Vollausrüstung, inkl. abnehmbarer AHK, ohne Pano-Dach). Wartezeit hat 1 Jahr minus 2 Tage gedauert ;)

    Softwarestand: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • Nach den Posts der letzten Zeit zu urteilen, verstärkt sich bei mir der Eindruck, dass nur noch Plug-Ins ausgeliefert werden. ;(

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 2WD 230 PS Trend + Assistenz-Paket + elektr. Heckklappe + Krell + abnehmbare AHK in Silky Bronze (EZ 09.21)

    SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Habe genau am selben tag bestellt ?

    weiß auch noch nichts genaues da kann man nur

    abwarten ? fällt mir aber sehr schwer ?

    Dann ist das Rennen ja eröffnet :P

    Seit 1.07.2022: Tucson N Line Exklusive als PHEV in Dark Knight (Vollausrüstung, inkl. abnehmbarer AHK, ohne Pano-Dach). Wartezeit hat 1 Jahr minus 2 Tage gedauert ;)

    Softwarestand: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • kladidu Das hört sich doch super an. War er im Zulauf bzw. schon vom Händler bestellt? oder eine ganz neue bestellung von dir?

    Eine neue Bestellung so wie wir ihn wollten.8) War wohl einfach nur Glück. Lieferung sollte im November sein, dann lt. Hyundai Dezember und plötzlich stand er letzte Woche beim freundlichen auf dem Hof. Die Überraschung war auch beim Händler groß.

    2021’er Hyundai TUCSON Plug-in Trend in schwarz