Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Ich werde mir keinen Tucson bestellen. Ich schaue was der Händler meiner Wahl im Vorlauf hat und hoffe, dass ich so die lange Wartezeit umgehen kann.


    Plathos

    Hyundai Tucson NX4 4WD PHEV Dark Knight, Prime Ausstattung, Panoramadach, Autobahnassistent, adaptives Fahrwerk

  • Glückwunsch!


    Meiner war für Anfang Juli angekündigt, da sollte sich auch bald was tun.


    Heinz

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Hallo,

    nach zähem Auswahlverfahren mit knappem Ausgang habe ich mich nun für den Tucson entschieden und gekauft: Tucson PHEV in Dark Knight mit Prime, Assistenz+, AB-Assistenz, ECS, abnehmbare AHK! Mit Hyundai hatte ich bislang noch nichts zu tun. Der neue Tucson hat es mir aber von Anfang an angetan. Mal sehen obs auch eine "Freundschaft" wird!

    Die ~ 2-stündige Probefahrt zuvor war recht überzeugend, wobei man damit eigentlich noch immer nicht viel beurteilen kann, außer dass es eben nichts zu geben scheint, was einem k.o.-Kriterium gleichkäme.

    Tucson PHEV in Dark Knight mit Prime, AB-Assistenz, Assistenz+, ECS, abnehmbare AHK

    Plattform: Standard-class Gen5W Navi // Aktualisiert: 24.11.2023 // Modell: NX4eAP.S5BLC.AEU // Softwareversion: NX4e_P.EUR.S5W_L001.001.231107 // Firmware: NX4e_P.EUR.02.231006.MICOM // NaviAppVersion: STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 // Kartenversion: EUR.16.48.68.024.621.5 // MKBD Software: 02.31