Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Winterräder: Ich habe mir auch ein Angebot zum Neuwagen machen lassen: 1380€ für einen Satz 18" Magnit Black mit Dunlop Winter Sport 3D. Ich finde den Preis im Vergleich OK, nur mit den Dunlops konnte ich mich nicht anfreunden. Ich werde mir die Winterräder anderweitig besorgen.

    Ich hatte auf meinem i40 Dunlop WR und die waren top. 1000x besser, als die Hankook vorher.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Danke für diese Info, Jürgen.
    Ich habe heute dann endlich die Angebote für unser Wunschauto bekommen. Angebote von zwei Händler, einer ist schonmal 1000€ günstiger als der andere - das ist ja glatt die Anhängerkupplung! ^^


    Frage an die erfahrenen Autokäufer: Ist es günstiger, den Satz Winterräder in die Verhandlungsmasse mit einzubringen, sprich beim Händler zu erwerben, oder ist der Reifenhändler die günstigere/bessere Anlaufstelle? Wie sind denn eure Erfahrungen so?


    Die Händler „verstecken“ gerne den Umweltbonus i.H. 2250 Euro ( die kommen von Hyundai ) ?

    So sieht der Nachlass auf den ersten Blick höher aus.

    Lass dir bei den Winterkompletträdern doch ein Zusätzliches Komplettangebot erstellen.

  • Waren heute unser neues Schätzchen holen! Fährt sich super :thumbup: Einfach nur schön:love:

    Das Autohaus hatte auch bereits einen Plug-In auf dem Hof stehen (nur so nebenbei zufällig bemerkt)

    bestellt am 15.02.2021, seit 28.04.2021 NX4 Prime, phantom black, 1.6 T-GDI Frontantrieb Benzin 48V-Hybrid, iMT 180PS mit Sicherheitsanzeigepaket

  • Glückwunsch und viel Spaß mit dem Neuen:thumbup:8):m0011:

    Aktuell seid 22.07.2021: Tucson NX4 PHEV N-Line

                                            in Dark Knight mit Panoramadach,

                                            AHK, und ... bis auf Zweifarblackierung.

    Software Version : NX4_P.EUR.S5W_L.001.001.220211

    Navi Version : EUR.14.47.48.631.401.5

  • Grade den Anruf vom Autohaus bekommen: "Der Brief ist noch nicht da." Somit keine Anmeldung mehr diese Woche.:cursing:

    Ist schon ein Witz, dass es länger dauert ein Stück Papier loszuschicken, als eine AHK zu bestellen. Die ist nämlich schon verbaut.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Ich habe gerade mit dem Importeur gemailt und er hat vom Händler in Belgien die Info, dass mein Tucson in 4 Wochen beim Importeur in Deutschland sein soll. ABer einen genauen Produktionstermin oder so gibt es noch nicht. Bin gespannt ob das hinkommt.


    Bestellt am 28.02.20121 ein Tucson Plug in Hybrid in schwarz mit Vollausstattung.

    Seit 27.08.2021: Tucson Plug in Hybrid in Schwarz mit allen was man dazu bekommen kann; also volle Hütte wie man so sagt

  • @Tucson666

    Du hast es gut.


    Ich habe gerade mit meinem Händler gesprochen, wegen des Liefertermins.

    Dazu hat er gesagt, dass heute eine E-Mail kam, wo allgemein mitgeteilt wird,

    dass es Lieferverzögerungen bei Fahrzeugen mit Panoramadach geben wird.

    Bei mir trifft dieses zu und mein Liefertermin wurde um ca. einen Monat nach hinten verschoben.

    Also: Lieferung erst irgendwann im Juli..... ;(;(;(

  • @Karlchen2003 wann hast du deinen bestellt habe auch mit Pano Dach bestellt und noch keinen Termin bekommen

    2016 Tucson 1,7 Diesel 141PS Prime Panorama Dach in weiß

    2021 NX4 Prime Hybrid 230 PS 2WD am 17.3.2021 bestellt in Phantom Black, Panorama Dach und Assistenten

    bekommen am 26.10.2021 in Dark Night :/